Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?
Diskutiere und helfe bei Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tachchen,folgendes Szenario:Ich habe eine Tabelle in der ich immer eintrage wann ich etwas abgeschickt habe. Ich schreibe in das Feld nun dann auch:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Levin M., 8. November 2022.
Thema:
Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht? - Similar Threads - Text Farbe ändern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweistEXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist: Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Zellen, die teilweise manuell und teilweise aus einer DropDown-Liste befüllt werden können.Als Befüllungshilfe würde ich gerne eine Funktion...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Wenn Datum / Zeit dann TextWenn Datum / Zeit dann Text: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich hab mittlerweile 2 stunden mit den =wenn...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name stehtExcell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht: Hallo!
Ich möchte in einer Tabelle eine Zelle mit Farbe gefüllt haben, wenn in einem Bereich darüber ein bestimmter Name gefunden wird. Wird der Name nicht gefunden, soll die Zelle rot gefüllt...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändernIch kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach FarbeDatum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe: Hallo an die Profis
Hier bestimmt eine simple Frage:
Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändernExcel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern: Hallo liebe Community,
ich möchte gerne o.g. Funktion in einer Excel Tabelle nutzen. Veranschaulicht ist das nochmal hier:
Geht das irgendwie? Ich habe bei der bedingten Formatierung...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |