Text hat sich beim schreiben eines neuen E-Mail total geändert.

Diskutiere und helfe bei Text hat sich beim schreiben eines neuen E-Mail total geändert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Text hat sich plötzlich beim schreiben eines neuen E-Mail total geändert. Der Text ist größer mit großem Wort-und Zeilenanstand? Was kann ich tun um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner2000, 21. Oktober 2021.

1. Werner2000
    Werner2000 Gast

Text hat sich plötzlich beim schreiben eines neuen E-Mail total geändert. Der Text ist größer mit großem Wort-und Zeilenanstand? Was kann ich tun um den bisherigen Text wieder herzustellen?Siehe hiersollte so sein?Hi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,We've received your request for a single-use code to use with your Microsoft account.Your single-use code is: 7737054If you didn't request this code, you canWas kann ich tun um wieder den bisherigen Text wie unten zu erhalten?

2. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte überprüfen Sie auch diesen anderen Link, der sich genauer mit dem Thema Formatieren von Text und Abständen in Outlook befasst.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...
  3. Werner2000 Win User

Guten Tag Herr Kleber,
    <br />die Option STRG + Komma (,) aktivieren funktioniert leider nicht. Hinweise der PC wurde schon mehrmals Ein-und Ausgeschaltet, dh. Outlook wurde jedesmal geschlossen. Auch auf den Link find ich keine Lösung meines Problemes. Es muss doch eine Möglichkeit geben wieder die Textgröße so wie zuvor seit Jahren wieder herzustellen? Oder kann ich Outlook neu installieren ohne das dabei die E-Mails verloren gehen? Bitte um einen Lösungsvorschlag.
    <br />Grüße Werner
    <br />
  4. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke für das Feedback. Die Übersetzung war in der ersten gesendeten Nachricht nicht sehr klar. In meiner ersten Antwort habe ich verstanden, dass Sie verlorenen Text mehr wiederherstellen wollten, also was ich jetzt verstehe, basierend auf dem Bild, das Sie ursprünglich hochgeladen haben, möchten Sie das Aussehen des Textes oder seine Formatierung in diesem Fall konfigurieren. Dazu schlage ich vor, dass Sie auf den folgenden Link zugreifen, der Sie beim Ändern der Schriftgröße Ihres Outlook-Texts unterstützt. Hoffe, das kann dir helfen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...

Herzliche Grüße.
  5. kleberBuzzoni Win User

<br />

Hallo Werner2000.

Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Wenn Sie beabsichtigen, einen in das Outlook-Textfeld eingegebenen Text wiederherzustellen, können Sie zuerst die Option STRG + Komma (,) aktivieren, die die Vorschau der vorherigen Nachricht ermöglicht, dies ist nur zulässig, wenn Outlook nicht geschlossen wurde. Überprüfen Sie auch, ob Entwürfe mit dem vorherigen Text gespeichert sind.

https://support.microsoft.com/de-de/office/tast...

Der Beschreibungslink enthält alle möglichen Verknüpfungen, um die Erfahrung mit Ihrer E-Mail zu verbessern. Ich hoffe, das kann Ihr Problem lösen.

Herzliche Grüße.
  6. LisaLuden Win User

Automatischer Textumbruch bei Zeichen: 78

Hallo Pauline,

> Wann genau tritt das Problem auf?

>Nur wenn du eine neue E-Mail schreibst?

Wenn ich eine ganz neue Mail schreibe, wird der Text korrekt umgebrochen, wenn sie beim Empfänger ankommt:

Format: Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"

>Nur wenn du eine E-Mail beantwortest?

Wenn ich auf eine Mail antworte, die ich selber neu geschrieben habe
    (siehe oben), dann wird der Text auch korrekt umgebrochen, wenn sie beim Empfänger ankommt

Format: Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"

Wenn ich auf fremde Mails antworte, wird der Text nicht
    umgebrochen, Formate siehe oben.

>Nur wenn du eine E-Mail weiterleitest?

Die weitergeleitete Nachricht wird umgebrochen, das was ich schreibe aber nicht.

> Woher weißt du, dass die E-Mails, die du verschickst, den Umbruch nicht darstellen?

Ich habe die Mails einerseits an mich selber geschickt, andererseits aber auch an andere und habe gefragt, wie sie ankommen.

>Falls du das im Ordner Gesendete Elemente festgestellt haben solltest: dort wird der Text

>grundsätzlich nicht umgebrochen angezeigt, das heißt aber nicht, dass dieser beim Empfänger

>auch nicht dargestellt wird.

Kann man das abstellen, so dass man den Umbruch sieht? Bei Outlook Express z.B. hat man dort den Umbruch immer gesehen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text hat sich beim schreiben eines neuen E-Mail total geändert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text hat sich beim schreiben eines neuen E-Mail total geändert. - Similar Threads - Text Mail geändert

Forum Datum

Word löscht beim Schreiben den Text f*********** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Word löscht beim Schreiben den Text f*********** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Januar 2024

Word löscht beim schreiben den Text f*********** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Word löscht beim schreiben den Text f*********** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: wer kann helfen?

Word löscht beim schreiben den Text *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Word löscht beim schreiben den Text *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: wer kann helfen?

ms outlook - ich kann seit heute keinen text mehr in neue e-mails schreiben und auch...

ms outlook - ich kann seit heute keinen text mehr in neue e-mails schreiben und auch...: seit heute also am 11.05.2021 kann ich im Outlook keine e-mails mehr schreiben; Ich kann zwar eine neue e-mail erzeugen, die Adresse eingeben, die Betreffzeile auch, aber einen Text kann ich nicht...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Text wird plötzlich unsichtbar beim Schreiben

Text wird plötzlich unsichtbar beim Schreiben: Während des Verfassens von Text in OneNote wird der Text plötzlich 'unsichtbar'. Man kann dann zwar weiter tippen, aber man kann nicht sehen was man getippt hat. OneNote muss neu gestartet werden,...
Microsoft Office 13. März 2017

Kann keine neuen Mails schreiben

Kann keine neuen Mails schreiben: Hallo, ich kann mit Outlook 365 keine neuen mails mehr schreiben. Nach Klick auf neue E-Mail wird unten in der Taskleiste zwar angezeigt, dass Outlook die Seite zum Erstellen der neuen Mail...
Outlook.com 21. November 2016

Kann keine neuen Mails schreiben

Kann keine neuen Mails schreiben: Hallo, ich kann mit Outlook 365 keine neuen mails mehr schreiben. Nach Klick auf neue E-Mail wird unten in der Taskleiste zwar angezeigt, dass Outlook die Seite zum Erstellen der neuen Mail...
Microsoft Office 21. November 2016
Text hat sich beim schreiben eines neuen E-Mail total geändert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.