Text in E-Mail suchen und ersetzen

Diskutiere und helfe bei Text in E-Mail suchen und ersetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch verwende seit einigen Tagen die neue Version von Outlook. Gerade eben wollte ich in einem von mir verfassten E-Mail noch nicht versendet einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melina Vavaroutsos, 7. November 2024.

1. Text in E-Mail suchen und ersetzen

HalloIch verwende seit einigen Tagen die neue Version von Outlook. Gerade eben wollte ich in einem von mir verfassten E-Mail noch nicht versendet einen Textbaustein suche und dann durch einen anderen ersetzten. Leider finde ich die Funktion nirgends. Kann es sein, dass dies in der neuen Version von Outlook nicht mehr vorhanden ist?Liebe GrüsseMelina

2. Alijandro Win User

Wörter automatisch nummerieren

Hallo Lisa,

ich habe in das Dokument "{ SEQ text }" eingefügt und dies kopiert, sodass es in der Zwischenablage liegt.
    Ich habe "text" und "^&^c" bei suchen und ersetzen eingegeben. Wenn ich dann auf "alles ersetzen" gehe, ersetzt es nur jedes "text" im Dokument mit "{ SEQ text }". Von einer Nummerierung keine Spur.

Was mache ich falsch?

Danke,

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Tabelle erstellen

Hallo,

1. Strg+H | Erweitern

2. Suchen nach: , (ein Komma plus Leerzeichen eingeben)

3. Ersetzen durch: ^t (Sonderformat | Tabstoppzeichen)

4. Alle ersetzen

5. Suchen nach: - (Leerzeichen plus Minuszeichen plus Leerzeichen)

6. Ersetzen durch: ^t

7. Alle ersetzen

8. Liste markieren

9. Einfügen | Tabelle | Text in Tabelle umwandeln | Text trennen bei Tabstopps | OK

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Leerzeichen mit Suchen/Ersetzen vor Fußnotenreferenz entfernen

Hallo Frank,

folgende Möglichkeit besteht: Du suchst zunächst nach Leerzeichen plus Fußnote und ersetzt z. B. durch Raute plus gesuchten Text, um im zweiten Durchgang Raute plus Leerzeichen durch nichts zu ersetzen.

1. Durchgang: Suchen nach: (Leerzeichen)^f | Ersetzen durch: #^&

2. Durchgang: Suchen nach: #(Leerzeichen) | Ersetzen durch: (nichts)

VieleGrüße

Lisa
  5. Peter Schleif Win User

Funktionsweise: *.CSV-Dateiformat, alternativ Trennzeichen ","?

nucleardirk schrieb am 15.06.2010 11:09 Uhr:
    aber ich werde jetzt einfach die Datei in einem Texeditor öffnen und suchen und ersetzen machen
    Damit ist es aber nicht getan!

Wenn das Komma im Text vorkommt, musst Du den Text in Anführungszeichen fassen. Aber nur wenn es sich auch tatsächlich um Text handelt. Denn bei Zahlen ist das Komma das deutsche Dezimaltrennzeichen. Dieses müsstest Du durch das englische "." ersetzen.

Peter
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Wörter zählen, die ich an mehreren Stellen im Dokument gelb hervorgehoben habe?

Hallo,

öffne per Strg+H das "Suchen und Ersetzen"-Dialogfeld. Wechsle darin auf die Registerkarte "Suchen" und klick auf "Erweitern".

Wähle "Format | Hervorheben", anschließend "Suchen in: Hauptdokument".

Es werden alle Fundstellen markiert und es erscheint eine Info, wie viele Elemente gefunden wurden.

Alternativ kannst du unter "Ersetzen" nach dem Format "Hervorheben" suchen und beispielsweise durch ^& (= gesuchter Text) ersetzen lassen. Dann erscheint die Meldung, wie viele Ersetzungen vorgenommen wurden.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text in E-Mail suchen und ersetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Text in E-Mail suchen und ersetzen - Similar Threads - Text Mail ersetzen

Forum Datum

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl

Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl: Hallo zusammen, in einer Liste stehen linksbündig Werte im amerikanischen Zahlenformat 1,234.00 - diese sollen ims deutsche Zahlenformat 1.234,00 dargestellt weren Ich habe schon einiges...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Word; Suchen und Ersetzen von ...

Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] . Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
Microsoft Office 14. Februar 2018

E-Mail Text

E-Mail Text: Hallo Wie kann ich bei dem E-Mail wenn ich Dokumente versende, die Andrede "Hello" anpassen oder löschen?
Microsoft Office 8. August 2017

E-Mail Text

E-Mail Text: Hallo Wie kann ich bei dem E-Mail wenn ich Dokumente versende, die Andrede "Hello" anpassen oder löschen?
OneDrive 8. August 2017
Text in E-Mail suchen und ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.