Text in Kommentarspalte zu schmal

Diskutiere und helfe bei Text in Kommentarspalte zu schmal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Text in Kommentare erscheint immer nur sehr schmal, d.h. innerhalb der Kommentare ist links jeweils alles leer. Wie schaffe ich es,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas3948, 17. März 2021.

1. Thomas3948
    Thomas3948 Gast

Folgendes Problem:

Text in Kommentare erscheint immer nur sehr schmal, d.h. innerhalb der Kommentare ist links jeweils alles leer. Wie schaffe ich es, dass sich der Text über die gesamte Breite des Kommentarfeldes verteilt?

Die Kommentare selbst lassen sich zwar hinsichtlich Größe verändern und auch der Text innerhalb der Kommentare lässt sich beliebig formatieren, das Problem bleibt jedoch bestehen.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Thomas,
    <br />ändert sich die Darstellung der Kommentare wieder zu "normal", wenn du die bevorzugte Breite der Sprechblasen erweiterst?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Thomas3948 Win User

Hallo Lisa,
    <br />danke für den Hinweis. Leider ändert sich dabei nichts.
    <br />Um mein Problem noch etwas zu präzisieren: Wenn ich einige wenige kurze Kommentare habe, dann erstreckt sich der Text über die gesamte Breite des Kommentars, wie gewünscht. Erst wenn ich mehrere und/oder einen sehr langen Kommentar habe, von dem nur der Anfang sichtbar ist, springt der Text in diesem Kommentar nach rechts und wird schmal (s. Bild) und gleichzeitig passiert dies auch bei allen anderen Kommentaren der Seite, aber nicht bei den anderen Seiten des Dokuments.
    <br />Viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />wird es besser, wenn du die Formatvorlage "Kommentartext" änderst?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Thomas3948 Win User

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für die Weiterleitung.
    <br />Es handelt sich um Microsoft 365 Apps for Enterprise, Version 2102, 32-Bit.
    <br />Viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  6. Thomas3948 Win User

Hallo Lisa,
    <br />ja, ab 7cm ändert sich die Darstellung tatsächlich wieder zu "normal" zurück.
    <br />Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, damit wäre das Problem tatsächlich gelöst.
    <br />Viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text in Kommentarspalte zu schmal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text in Kommentarspalte zu schmal - Similar Threads - Text Kommentarspalte schmal

Forum Datum

Breite der Scrollbalken in Office zu schmal

Breite der Scrollbalken in Office zu schmal: Bei mir sind auf 2 PC's die gleichen Office 365 -Versionen installiert 16.0.16626.20134, auf beiden alle neue Updates installiert. Auf einem der PC's läuft nun noch das bisherige Design mit...
Microsoft Office 7. August 2023

Excel 365 - Power Query / Abfragen und Verbindungen - Arbeitsbereich immer schmal

Excel 365 - Power Query / Abfragen und Verbindungen - Arbeitsbereich immer schmal: Hallo!Ich arbeite viel mit PowerQuery bzw. "Abfragen und Verbindungen" mittels Office 365 auf einem Firmenserver.Seit heute beobachte ich folgendes Phänomen: Wenn ich eine Excel-Datei mit einer...
Microsoft Office 6. März 2023

Benutzernamen in Kommentarspalten Word anziegen

Benutzernamen in Kommentarspalten Word anziegen: Liebe Community,auf der Arbeit nutzen wir häufig die Kommentar-Funktion von Word in Dokumenten die gemeinsam bearbeitet werden. Doch wärend bei den Anderen Max Mustermann und Monika Mustermann...
Microsoft Office 19. April 2022

Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte

Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte: Ich möchte mein Word-Dokument in Sinnabschnitte unterteilen. Auf der rechten Seitenspalte dort wo auch immer die Kommentare eingeblendet werden, wenn sie aktiviert sind sollen kürze Schlagwörter...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...

Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...: Ich nutze Outlook 365 auf meinem Surface 3. Der fixierte Ordnerbereich nimmt die Hälfte der Bildschirmbreite ein, obwohl ich nur ca. 4-5 cm benötige. Ich kann den Ordnerbereich wohl ausblenden...
Surface 11. März 2018

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...: Beim Bearbeiten eines Dokuments in Word im Drucklayout und mit angezeigten Kommentaren habe ich folgendes Probelm: Die Spalte auf der rechten Seite, in der die Kommentare angezeigt werden,...
Microsoft Office 15. November 2017

MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal

MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen PC von der Arbeit bekommen und hab dort ms project 20 16 installiert, wenn ich jetzt ein Projekt öffne sind meine Balken im Gant Diagramm extrem schmal fast...
Microsoft Office 6. November 2016
Text in Kommentarspalte zu schmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.