Text in Kommentarspalte zu schmal
Diskutiere und helfe bei Text in Kommentarspalte zu schmal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Text in Kommentare erscheint immer nur sehr schmal, d.h. innerhalb der Kommentare ist links jeweils alles leer. Wie schaffe ich es,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas3948, 17. März 2021.
Thema:
Text in Kommentarspalte zu schmal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text in Kommentarspalte zu schmal - Similar Threads - Text Kommentarspalte schmal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Breite der Scrollbalken in Office zu schmalBreite der Scrollbalken in Office zu schmal: Bei mir sind auf 2 PC's die gleichen Office 365 -Versionen installiert 16.0.16626.20134, auf beiden alle neue Updates installiert. Auf einem der PC's läuft nun noch das bisherige Design mit...
|
Microsoft Office | 7. August 2023 |
Excel 365 - Power Query / Abfragen und Verbindungen - Arbeitsbereich immer schmalExcel 365 - Power Query / Abfragen und Verbindungen - Arbeitsbereich immer schmal: Hallo!Ich arbeite viel mit PowerQuery bzw. "Abfragen und Verbindungen" mittels Office 365 auf einem Firmenserver.Seit heute beobachte ich folgendes Phänomen: Wenn ich eine Excel-Datei mit einer...
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Benutzernamen in Kommentarspalten Word anziegenBenutzernamen in Kommentarspalten Word anziegen: Liebe Community,auf der Arbeit nutzen wir häufig die Kommentar-Funktion von Word in Dokumenten die gemeinsam bearbeitet werden. Doch wärend bei den Anderen Max Mustermann und Monika Mustermann...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in KommentarspalteSinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte: Ich möchte mein Word-Dokument in Sinnabschnitte unterteilen. Auf der rechten Seitenspalte dort wo auch immer die Kommentare eingeblendet werden, wenn sie aktiviert sind sollen kürze Schlagwörter...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...: Ich nutze Outlook 365 auf meinem Surface 3.
Der fixierte Ordnerbereich nimmt die Hälfte der Bildschirmbreite ein, obwohl ich nur ca. 4-5 cm benötige.
Ich kann den Ordnerbereich wohl ausblenden...
|
Surface | 11. März 2018 |
Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...: Beim Bearbeiten eines Dokuments in Word im Drucklayout und mit angezeigten Kommentaren habe ich folgendes Probelm:
Die Spalte auf der rechten Seite, in der die Kommentare angezeigt werden,...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmalMS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal: Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen PC von der Arbeit bekommen und hab dort ms project 20 16 installiert, wenn ich jetzt ein Projekt öffne sind meine Balken im Gant Diagramm extrem schmal fast...
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |