Text in Mails beim Empfänger werden teils komplett in großen Buchstaben oder nur zum Teil...

Diskutiere und helfe bei Text in Mails beim Empfänger werden teils komplett in großen Buchstaben oder nur zum Teil... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Empfänger berichten, dass in meinen Mails Buchstaben unterschiedlich groß angezeigt werden.Dies passiert auch wenn ich zB Flugbestätigungen weiterleite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erwin Lamprecht, 10. Februar 2024.

1. Text in Mails beim Empfänger werden teils komplett in großen Buchstaben oder nur zum Teil...

Empfänger berichten, dass in meinen Mails Buchstaben unterschiedlich groß angezeigt werden.Dies passiert auch wenn ich zB Flugbestätigungen weiterleite - dann werden in diesem Text teilweise Buchstaben oder ganze Worte extrem groß dargestellt.Woran kann das liegen, dass einzelne Buchstaben beim Empfänger so angezeigt werden.Microsoft Outlook für Mac - Version 16.81.2 24012814 - Lizenz - Microsoft 365 AbonnementBitte um Hilfestellung wie ich dieses Problem lösen kann.

2. Peter.Star Win User

Office 365 Personal Outlook

Diese Größe versendet dir kein Provider.

Die bieten an zwischen 10 MB (T-online) und 25 MB (outlook.com).

Diese Datei in den OneDrive hochladen dort Teilen, eine Mailadresse eingeben eventuell noch etwas Text. Der Empfänger kann sich die Datei ansehen und wenn du bearbeiten wählst herunterladen und bearbeiten.
  3. Claus Busch Win User

Excel - Zahlen mit Buchstabe in selber Zelle zusammenrechnen

Hallo,

du machst dir mit deinem Tabellenlayout selbst das Leben schwer. Eine Zahl mit Buchstaben ist Text. Dieser muss dann zum Summieren wieder getrennt werden in Buchstabe und Zahl.

Probiere es in G2 mit:

=SUMME(WENN(LINKS(B2:F2;1)="u";--TEIL(B2:F2;3;10)))

und in H2 mit:

=SUMME(WENN(LINKS(B2:F2;3)="zta";--TEIL(B2:F2;5;10)))

Beide Formeln sind Array-Formeln und die Eingabe muss mit STRG+Shift+Enter abgeschlossen werden.

Claus
  4. GeorgKellerer Win User

Outlook funktioniert nur korrekt mit administratorrechten

Hallo,

ja, hab ich schon probiert. Und das ist ja nur der kleinere Teil des Problems. Das größere Problem ist, daß ich ohne Administratorrechte weder mails senden noch empfangen oder auch Konten bearbeiten oder hinzufügen kann.
  5. ChristianTünte Win User

2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

Hallo, --Danke für Deine Antwort.

Beim Teilen des Kalenders habe ich eine entsprechende E-Mail-Adresse angegeben. In der dann versendeten E-Mail musste dann der Empfänger die Einladung zum Teilen annehmen. Wenn man dann auf Annehmen drückt, wird man direkt zum Kalender weitergeleitet. Aber
    leider kann ich den weiteren Kalender nicht aufrufen.

Meine Frage: Wie ruft der Empfänger eines Angebotes zum Kalender teilen den Kalender denn dann ab, bzw. wie integriert er ihn, ähnlich wie die Geburtstage-Kalender (unter meine Kalender) in seinen Kalender?

Danke

Christian T.
  6. Patrik Grütter Win User

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Nein es ist meine Haupt E-Mail Adresse die ich immer benutzt habe.

ich wollte nur bei Outlook die E-Mail Adresse korrigieren da manche Buchstaben groß geschrieben wahren.

und jetzt ist sie irgendwie weg.

Wen ich sie als neues Alias hinzufügen möchte konnte diese Mitteilung

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Gibt es auch noch eine anderes Support wo ich mich melden kann ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text in Mails beim Empfänger werden teils komplett in großen Buchstaben oder nur zum Teil... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Text in Mails beim Empfänger werden teils komplett in großen Buchstaben oder nur zum Teil... - Similar Threads - Text Mails Empfänger

Forum Datum

Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift

Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift: Möchte Datei in Office365 im Explorer teilen bzw. einen Link dazu erstellen. Dies kann ich aber nicht, da der Text im PopUp Fenster zu gross ist und ich im Fenster dann auch nicht nach unten...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Teilen Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile auf

Teilen Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile auf: Mit diesem Tool können Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile aufteilen, indem Sie dieses professionellste PST-Split-Tool verwenden. Der PST-Splitter ist ein einzigartiges und effektives...
Microsoft Windows 28. Oktober 2022

Teilen Sie große PST-Dateien sofort in kleinere Teile auf

Teilen Sie große PST-Dateien sofort in kleinere Teile auf: Was genau passiert, wenn Sie erfahren, dass Ihre Outlook-Datendatei die Größenbeschränkung überschreitet? Wie wir wissen, können Sie aufgrund von Problemen mit übergroßen Datendateien Ihre...
Microsoft Windows 2. August 2022

So teilen Sie eine große PST-Datei ohne Datenverlust ?

So teilen Sie eine große PST-Datei ohne Datenverlust ?: Wenn Sie eine große PST-Datei mit einem automatisierten Tool aufteilen möchten, können Sie die PST Splitter-Software verwenden, eine sichere und zuverlässige Lösung für Ihre Schwierigkeiten. Große...
Microsoft Windows 16. Juli 2022

Teile des Textes aus E-Mails verschwinden einfach beim Abschicken

Teile des Textes aus E-Mails verschwinden einfach beim Abschicken: Bei mir ist es jetzt schon wiederholt aufgetreten, dass eine E-Mail, die ich in Outlook verfasst habe, nicht in dem Zustand auch tatsächlich verschickt habe, wie ich sie letztendlich formuliert...
Microsoft Office 13. August 2019

Zellen Teilen und Texte formatieren

Zellen Teilen und Texte formatieren: Hallo, kann ich bereits nicht verbundene Zellen in 2 Zellen teilen? Ich finde nur Tipps, wenn die Zellen vorher manuell mit einander verbunden wurden. mein 2 Frage ist: Ich kann bei Word...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Keine E-Mail Notifications beim teilen von Dokumenten

Keine E-Mail Notifications beim teilen von Dokumenten: Hallo zusammen, beim Freigeben von Dateien in SharePoint werden trotz Auswahl der Option keine entsprechende E-Mail Benachrichtigungen versendet, weder an den Besitzer des Dokuments noch an den...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Text in Mails beim Empfänger werden teils komplett in großen Buchstaben oder nur zum Teil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.