Text in Notizenseiten im Nachhinein vereinheitlichen
Diskutiere und helfe bei Text in Notizenseiten im Nachhinein vereinheitlichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich Notizenseiten in PowerPoint im Nachhinein ! vereinheitlichen?Die TextgrößeDie TextfarbeDie Aufzählungzeichen & deren AbstandByeMichael Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zweite_Tontaube, 16. Februar 2023.
Thema:
Text in Notizenseiten im Nachhinein vereinheitlichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text in Notizenseiten im Nachhinein vereinheitlichen - Similar Threads - Text Notizenseiten vereinheitlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung vereinheitlichen bzw. Formatvorlagen umdefinierenFormatierung vereinheitlichen bzw. Formatvorlagen umdefinieren: Ich habe eine Bericht mit ca. 300 Seiten. Er ist zusammengestückelt aus WORD-Texten, die mit unterschiedlichen Formatvorlagen erstellt wurden. Kann ich alle alten Formatvorlagefestlegungen löschen...
|
Microsoft Office | 22. August 2022 |
Geburtsjahr im Nachhinein ändernGeburtsjahr im Nachhinein ändern: Guten Tag,
mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat, hat er einfach irgendeins ausgewählt. Leider hat er...
|
Outlook.com | 22. April 2020 |
Teams Typ im Nachhinein ändernTeams Typ im Nachhinein ändern: Hallo,
ich habe ein neues Teams erstellt und ausversehen ein Teamstyp "Schule" ausgewählt. Nun sind im Kanal "Allgemein" Reiter wie "Kursnotizbuch", "Aufgaben", "Noten" und ich würde diese gern...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Besprechungsteilnehmer im Nachhinein sehenBesprechungsteilnehmer im Nachhinein sehen: Wie kann ich nach der Besprechung die Teilnehmer sehen, um zb. die Anwesenheit während einer Vorlesung im Nachhinein zu kontrollieren? Danke, Wolfgang Schaffer
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
PowerPoint; Drucken von Notizenseite; Folie fehltPowerPoint; Drucken von Notizenseite; Folie fehlt: Hallo zusammen
ich arbeite mit PowerPoint und möchte nun die Notizenseite MIT den Folien ausdrucken, was bisher nie ein Problem war.
Nun fehlt mir in meiner aktuellen Präsentation bei der...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
PPT-Notizenseiten als PDF mit aktiven Links in den NotizenPPT-Notizenseiten als PDF mit aktiven Links in den Notizen: Gibt es eine Möglichkeit, aktive Links im Notizenbereich beizubehalten, wenn man aus den PPT-Notizenseiten ein PDF erzeugt? Ich würde die Präsentation gern mit Notizen als PDF verschicken und es...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiertAbbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert: Hallo,
ich habe in meine Studienarbeit bereits 15 Abbildungen eingefügt und diese mittels der Verweis Funktion "Beschriftung einfügen" benannt. Anhand dessen erstellte ich ein...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |