Text in Spalten beim Einfügen verhindern
Diskutiere und helfe bei Text in Spalten beim Einfügen verhindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass Texte die Eingefügt werden automatisch wie bei "Text in Spalten" nach Leerzeichen getrennt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Eckle, 4. April 2025.
Thema:
Text in Spalten beim Einfügen verhindern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text in Spalten beim Einfügen verhindern - Similar Threads - Text Spalten Einfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponierenVBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponieren: Hallo,ich habe folgendes Problem:Riesige Tabelle mit ca. 3000 Einträgen, Kennziffern teilweise als Text in einer Zelle, jede Kennziffer soll nun jeweils einen Eintrag erhalten:....123, 125, 126,...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Excel- Einblenden von Spalten verhindernExcel- Einblenden von Spalten verhindern: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit wie ich verhindern kann, dass ausgeblendete Spalten eingeblendet werden?Vielen Dank!Viele GrüßeC.H.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.: Hallo,ich habe Schwierigkeiten bei folgendem Code:Sub Datum_und_CW_einfügen_FormatierungDim cl As RangeDim xRng As RangeSet xRng = Application.InputBox"Please select macro range:", "Kutools for",...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Nicht leere Zellen verhindern Einfügen neuer SpaltenNicht leere Zellen verhindern Einfügen neuer Spalten: Hallo liebe Community, bei dem Versuch, eine neue Spalte einzufügen, erscheint diese Fehlermeldung. Die Original-Excel Datei wurde von einer ehemaligen Kollegin angefertigt. Weiss jemand, wie man...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Einfüge kopierte SpaltenEinfüge kopierte Spalten: Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel kopieren und einfügen?Nachtrag: Oh, und wenn...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
verhindern, das Text beim Layoutwechsel in ein anderes Textfeld springtverhindern, das Text beim Layoutwechsel in ein anderes Textfeld springt: Hallo Community,
ist stehe vor einem Problem. Ich habe in meinen Folien ein Textfeld 'Disclaimer' für Vermerke wie 'vertraulich' usw. in der Kopfzeile (im Master hinterlegt),
Wenn ich nun von...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Beim Einfügen eines Textfelds in ein Officedokument wird der Text im Bearbeitungsmodus...Beim Einfügen eines Textfelds in ein Officedokument wird der Text im Bearbeitungsmodus...: Hallo zusammen
Ich habe in Word ein Textfeld eingefügt und in diesem Textfeld einen laufenden Text geschrieben. Sobald im Textfeld dann mit der TAB Taste ein Tabulator gesetzt wird, erscheint...
|
Microsoft Office | 26. November 2017 |