Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik
Diskutiere und helfe bei Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mich gewundert, dass Teile des PDF-Dokumets unscharf dargestellt werden. Ursache war, dass in einer Formatvorlage eine Textkontur enthält. Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nv67, 9. März 2019.
Thema:
Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik - Similar Threads - Text Kontur erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigtWord-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Vor Jahren 2017 habe ich aus dem Netz Grafiken kopiert und in ein Word-Dokument doc eingefügt. Je nach Adressat habe ich diesen Grafiken/Motiven einen individuellen Gruß-Text angefügt. Vor...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Text aus Datei einfügen - Konvertierung PDF bricht abText aus Datei einfügen - Konvertierung PDF bricht ab: Wir würden gerne PDF Dokumente in ein Word Dokument einfügen über die Option "Einfügen -> Text -> Objekt -> Text aus Datei ...". Dabei konvertiert Word das ausgewählte PDF Dokument automatisch in...
|
Microsoft Office | 24. August 2022 |
PDF Grafik in ExcelPDF Grafik in Excel: Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac, aber das selbe Dokument hat in Excel für Win...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Problem bei der Konvertierung von word in pdfProblem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo,
ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaftSchrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
Kommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDFKommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDF: Früher ;) ~> gab es mal ein kleines Programm namens WORDCONV, das man einfach in seine Skripte einfügen konnte, etwa wie:
> ... wordconv.exe -oice -nme <DOC file> <PDF file>
Heute ;) ~> gibt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
PDF-Import GrafikPDF-Import Grafik: Hallo Community,
bei mir werden die Farben der PDF's, die ich mit EINFÜGEN-GRAFIK in Excel, oder auch Word, importiere, invertiert dargestellt und auch ausgedruckt. Kann man das irgendwie ändern?...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |