text nach Auswahl grau

Diskutiere und helfe bei text nach Auswahl grau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:wenn ich in Word einen Buchstaben/Wort markiere um diesen zu bearbeiten wird er grau überdeckt und ich sehe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DP_86, 22. Januar 2025.

1. DP_86
    DP_86 Gast

text nach Auswahl grau

Hallo,ich habe folgendes Problem:wenn ich in Word einen Buchstaben/Wort markiere um diesen zu bearbeiten wird er grau überdeckt und ich sehe den ausgewählten Bereich nicht mehr.So kommt es vor das z.B. ein paar Buchstaben eines Wortes formatiert bzw gelöscht werdenHoffe der Screenshot hilft weiter.Danke für eure Unterstützung

2. DörningGert Win User

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

Bei Outlook stehen alle Autokorrekturen zur Verfügung.

Bei Word dagegen nur mache.

Bei Word ist

Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt

Bei Outlook ist das genauso

Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt
  3. -CHF- Win User

Fehlermeldung: "Fehler! Nur Hauptdokument" - Word 2010

Hi

markier mal den grauen TExt und drücke Shift+F9 (Umschalten der Feldansicht) und poste den angezeigten Text in den geschweiften Klammern {}

Zum Deaktivieren dieses Feldes: grauen Text markieren und Strg+Shift+F9 drücken.

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  4. Jijkz Win User

Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren

Hallo Lisa,

Ich habe die Einstellung soeben ausgeführt. Nur das Inhaltsverzeichnis ist jetzt durchgehend grau unterlegt. Alle anderen Verzeichnisse (oben genannt) sind weiterhin nicht grau unterlegt, woraus ich schlussfolgere, dass die Verweise verloren gegangen sind.
    Die nicht-grau unterlegten Verzeichnisse sind im Grunde nur noch bloßer Text.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter
  5. Word 2010 - Unterer Win User

Word 2010 - Unterer Seitenrand bei A5 zu groß <- was tun ???

Du hast Absätze mit grauer Schattierung hinterlegt oder Zeilen oder einzelne Wörter? Die weißen Zwischenräume erscheinen tatsächlich zwischen den Zeilen oder zwischen den Absätzen?
    Ich habe Textblöcke mit einer grauen Schattierung hinterlegt. Die weißen Zwischenräume erscheinen beim Blocksatzformat dann zwischen den Zeilen dieser Absätze - aber nur zwischen Zeilen die abgeschlossen sind und die dann neu anfangen.

Angenommen ein grau Schattierter Textblock hat eine Überschrift und darunter steht der weitere Text, dann ist das ohne Blocksatz ein einheitlich grau hinterlegter Textblock ohne weiße Trennlinie. Wenn aber Blocksatz verwendet wird, so gibt es dadurch zwischen
    der grau schattierten Überschrift und dem grau schattierten Text eine weiße Linie.

Der Grund ist anscheinend, wenn man Blocksatz als Seitenformat verwendet, dass der Inhalt der Seite zwischen oberem und unterem Seitenrand (also vertikal) gleichmäßig verteilt wird. Der Text wird oben und unten bündig ausgerichtet. Dazu werden die Abstände
    zwischen den Absätzen gedehnt (vergrößert) und dadurch entstehen auch diese Trennlinien - obwohl das ja gar kein Absatz ist.

Ich meine es gehört schon noch zum Thema, weil man ein Problem ja nicht löst indem man ein neues erschafft.

Gibt es dafür eine Lösung?
  6. swerk Win User

Wann erscheint im Outlook Kalender der Statusbutton im Termin?

Danke für deine Antwort. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt mir geht es nicht darum wann der Statusbutton ausgeblendet ist. Sondern wann ich ihn garnichtmehr auswählen kann. Er ist grau ausschraffiert und man kann ihn nichtmehr auswählen obwohl
    ich noch als Organisator eingetragen bin und noch ausstehende Einladungen zu meinem Termin habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

text nach Auswahl grau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

text nach Auswahl grau - Similar Threads - text Auswahl grau

Forum Datum

Outlook 2013: Auswahl im Schnellbaustein-Katalog speichern bleibt grau, auch wenn text...

Outlook 2013: Auswahl im Schnellbaustein-Katalog speichern bleibt grau, auch wenn text...: Hallo, auf meinem neuen PC sind Office 365 sowie Outlook 2013 installiert, weil ich Business Contact Manager nutzen möchte. Die Option "Auswahl im Schnellbaustein-Katalog speichern" unter Autotext...
Outlook.com 23. Juli 2024

Ich kann keinen Text mehr auswählen

Ich kann keinen Text mehr auswählen: Ich kann per click und Drag keinen Text mehr auswählen Das Problem ist bei mir in allen Word Dokumenten aber nicht ausserhalb
Microsoft Office 16. Februar 2024

Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes

Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes: Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes
Outlook.com 28. September 2023

Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich.

Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich.: Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich drücken, gedrückt halten und dann ziehen. Ich kann nur einzelne Wörter oder den gesamten Text markieren durch doppelklicken.Word neu...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Text markieren/ genaue Auswahl selbst entscheiden

Text markieren/ genaue Auswahl selbst entscheiden: Wie kann ich bei Word ausstellen, dass beim Versuch, bestimmte Textbereiche zu markieren plötzlich noch ein zusätzliches Leerzeichen am Ende mit Markiert wird? Ich möchte gerne selbst per Maus...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt: Hallo, ich habe in Word nun mehrfach Tabellen angelegt und aus einem mir unerfindlichen Grund bekomme ich den grauen Hintergrund bei den Texten in der Tabelle nicht weg. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 3. November 2018

OneNote: Freihand in Text ist grau

OneNote: Freihand in Text ist grau: Hallo! Ich habe mir Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun würde ich gerne die Funktion von OneNote nutzen, indem ich meine Schrift in Text umwandle. Jedoch ist dies nicht möglich...
Microsoft Office 23. März 2018
text nach Auswahl grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.