Text vorlesen
Diskutiere und helfe bei Text vorlesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir sagen lassen, dass ich mein geschriebenen Text vom Word KI vorlesen lassen kann. Ich benutze das Schreibdokument Word Online. Wie mache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Tischer, 16. Mai 2023.
Thema:
Text vorlesen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text vorlesen - Similar Threads - Text vorlesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?: hello, please help ich kann den von Ihnen gesandten Code nicht ins Textfeld einfügen MS win10 home und kann mich demnach nicht einloggen ich versuche, schon seit Monaten dieses Problem zu lösen,...
|
Apps | Samstag um 12:12 Uhr |
kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?: hello, please help ich kann den von Ihnen gesandten Code nicht ins Textfeld einfügen MS win10 home und kann mich demnach nicht einloggen ich versuche, schon seit Monaten dieses Problem zu lösen,...
|
Games und Spiele | Samstag um 12:12 Uhr |
Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken TextrandKorrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand: Ich habe die Nachverfolgen-Funktion aktiviert. In den Optionen wird auch angezeigt, dass z.B. Löschungen als durchgestrichen markiert werden. In meinem Dokument, werden Löschungen aber nicht so...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?: Hallo liebe Community,ich brauche Hilfe. Ich erstelle gerade barrierefreies Dokument. Beim Vorlesen des Textes fiel mir auf, dass wenn im Text eine Fußnote ist, diese nicht vorgelesen sondern...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Falsche Aussprache im Office Programm, Word Text, laut vorlesen zum Beispiel DachgeschossFalsche Aussprache im Office Programm, Word Text, laut vorlesen zum Beispiel Dachgeschoss: Dachgeschoss ist das letzte Geschoss letzte Etage auf dem der sogenannte Dachstuhl steht.
Viel Worte sprechen Sie englisch Up, Sie sagen Ap.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Windows 7 / Word 2010 "Markierten Text vorlesen" funktioniert nichtWindows 7 / Word 2010 "Markierten Text vorlesen" funktioniert nicht: Die Vorleseoption wurde wie beschrieben per "Datei" weiter "Option" weiter "Menüband anpassen" weiter "Alle Befehle" weiter hinzufügen an Beispielsweise den Reiter "Start" in die Symbolleiste für...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
text vorlesen in office 2013 problemetext vorlesen in office 2013 probleme: Hallo , ich wollte fragen wieso man im Office 2013 die menu steureung nicht ein bischen kundenfreundlicher macht
als behinderte person istes umständlich sich mit textvorlesen programm zu schlag...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |