Text wird bei erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Text wird bei erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es passiert mir immer wieder, dass Text, den ich auf einer Seite von OneNote notiert habe, beim nächsten Öffnen einfach nicht mehr aufscheint. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna E, 9. November 2024.

1. Johanna E
    Johanna E Gast

Text wird bei erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt

Es passiert mir immer wieder, dass Text, den ich auf einer Seite von OneNote notiert habe, beim nächsten Öffnen einfach nicht mehr aufscheint. Es dürfte kein Synchronisierungsproblem sein, weil es immer passiert, wenn ich am Handy Android etwas eintippe und es auch dort später wieder öffne. Ich glaube am Desktop/Windows ist es mir noch nicht passiert. Woran liegt das und wie kann ich es verhindern? Aktuell ist mir die App zu unzuverlässig, um hier weiterhin meine Notizen zu machen und ich denke über Alternativen nach.

2. Galin Karlovv Win User

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt

Hallo Wiebke,
    Besteht das Problem mit einem Dokument oder auch mit neu erstellten Dokument?
    Wo ist das Dokument gespeichert - lokal auf deinem PC oder im OneDrive?
    Bitte teste mit einem anderen Bildtype ob, das gleiche Resultat zu beobachten ist.
    Du kannst auch eine Office Online Reparatur durchführen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Solveig M. Win User

Outlook 2003 bei BCC Nachrichten Kryptischer Text

Hallo,

bekommst du diesen Text wenn du dich in den RSS-Feeds befindest oder wo genau bekommst du diesen Text angezeigt?

Entferne testweise die RSS-Feeds und füge diese dann erneut hinzu.

Teste das Verhalten erneut.

Gruss

Solveig
  4. Matthias Walling Win User

Word -Dateien aus E-Mail Anhängen lassen sich aus Outlook 2016 nicht öffnen

Hallo Pauline,

das hatte ich ebenfalls erfolglos probiert.

Bei mir wird angezeigt: "Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie folgendes: ..." Die Dateien sind aber nicht defekt bzw. habe ich genug Speicherplatz und bin auch berechtigt, die Dateien zu öffnen. Beim Öffnen der Datei erscheint zunächst ein
    Fenster mit dem Text "Microsoft Word (geschützte Ansicht) funktioniert nicht mehr" ehe dann die vorgenannte Ansicht kommt.

Ich hatte das Problem bereits vor einer Woche, konnte das dann aber mit Deiner ersten Empfehlung über Einstellungen im Trust Center von Word beheben. Dann hat alles einige Tage geklappt, ehe ich nun erneut keine Word-Dateien öffnen kann.

Sonderbarerweise kann ich nur die Dateianhänge bzw. Word-Dateien von E-Mails außerhalb meines Büros nicht öffnen. Anhänge meiner Kollegen kann ich öffnen.

Hast Du noch einen Rat?

VG Matthias
  5. Claus B. Win User

Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?

Hallo,
    es stimmt, dass die Seitenumbrüche angezeigt werden, wenn man die Ansicht wechselt. Diese werden aber nicht gespeichert und nach einem erneuten Öffnen sind sie nicht mehr sichtbar.
    Falls sie bei Björn dann trotzdem zu sehen sein sollten, kann ich mich nur Andreas anschließen.
    Claus
  6. FrankBaesler Win User

Eigenschaften meines Textfeldes werden überschrieben

Folgendes Problem taucht immer noch auf.

Wenn ich die Datei im geschlossenen Zustand umbenenne

und dann öffne, sind die Textfelder kleiner als im Quellcode angegeben und die Eigenschaft

AutoSize = True scheint auch nicht zu greifen, da der Text nicht vollständig angezeigt wird.

Erst nach dem Klicken in alle drei Textfelder und dem Speichern der Arbeitsmappe, dem Schließen und erneutem öffnen, sind die Formate richtig.

Was kann dass sein????

Muss dabei schreiben, dass die Arbeitsmappe im Kompatibilitätsmodus geöffnet wird, da sie auch in

der Version 2003 funktionieren muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text wird bei erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text wird bei erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Text erneutem Öffnen

Forum Datum

Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand

Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand: Ich habe die Nachverfolgen-Funktion aktiviert. In den Optionen wird auch angezeigt, dass z.B. Löschungen als durchgestrichen markiert werden. In meinem Dokument, werden Löschungen aber nicht so...
Microsoft Office 20. April 2025

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt: Hallo,nachdem sich letztens mein PowerPoint aufgegangen hat, musste ich es erneut "speichern unter" und die Datei schließen.Nachdem ich sie erneut öffnete, wurde kein Bild mehr angezeigt. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2023

outlook e-mail text wird nicht mehr angezeigt

outlook e-mail text wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen,hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich sehe meine E-Mail´s nicht mehr im Outlook. Habe ein paar Tricks welche ich im Internet gefunden habe, bereits probiert. Auch eine Reparatur...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Text auf Reiter wird nicht angezeigt

Text auf Reiter wird nicht angezeigt: Arbeite mit Mac OS Catalin Version 10.15.1 Office Excel Version 16.32 Hatt vor längerem schon mal das Problem, dass mir die Spalten A, B, C... und die Zeilen 1,2,3... nicht anzeigte. Habe dann...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Projekt erneut öffnen

Projekt erneut öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung. Projekt erneut...
Windows Live Essentials 2. Juli 2019

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar: Guten Abend, ich korrigiere einen längeren Text mit der "Änderung nachverfolgen"-Funktion. Während diese Funktion drin war, habe ich gespeichert und das Dokument geschlossen. Wenn ich es nun...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Text wird bei erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.