Text wird teilweise zu dunkel dargestellt

Diskutiere und helfe bei Text wird teilweise zu dunkel dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe Word 365 auf mein Android Smartphone installiert und von Anfang an das Problem, dass der Text so gut wie nicht lesbar ist, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kolbinger, 26. Februar 2022.

1. Kolbinger
    Kolbinger Gast

Liebe Community, Ich habe Word 365 auf mein Android Smartphone installiert und von Anfang an das Problem, dass der Text so gut wie nicht lesbar ist, da große Teile viel zu dunkel angezeigt werden. Wenn ich "heran-" oder "weg-" zoome, ändern sich die Passagen, die hell erscheinen willkürlich. Was ich schon probiert habe:Word upgedatedIn den Hell-/Dunkelmodus geswitcht funktioniert gar nichtAuf dem PC werden alle Dateien richtig angezeigtIch versteh das nicht Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße, Nele

2. Kolbinger Win User

Toll, vielen Dank, das war's!
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Kolbinger,
    <br />Ist dein Handy auf Dunkelmodus eingestellt? Wenn ja, bitte wechsele den Modus auf Hellmodus, starte es neu und teste, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Robert Ha. Win User

Bei einem Serientermin werden Notizen teilweise nicht dargestellt

Hallo Mig,

Hab es mal nachgestellt bei mir funktioniert es mit mehr als 25 Zeilen. Fuehr bitte mal wie folgt beschrieben Scanpst aus:

1. Schließen Sie bitte alle Office Programme

2. Gehen Sie bitte ueber Arbeitsplatz->Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen

3. Jetzt Gehen Sie bitte auf (bitte nicht ueber den Windows Explorer) :

C:\Programme\Microsoft Office\Office12\scanpst.exe

4. Gehen Sie auf durchsuchen und waehlen die Datei Outlook

Die Datei sollte in folgenden Ordner liegen: C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst

5. Gehen Sie nun bitte auf Start und fuehren Scanpst aus, wiederholen Sie den Vorgang bis keine Fehler mehr angezeigt werden

6. Starten Sie nun Outlook und testen das Verhalten

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. JanKöhler1 Win User

CSV-Import

Vielen Dank für die Antwort. Das funktioniert teilweise. Zum Beispiel werden dann meine Überschriften nicht mehr korrekt dargestellt. Gibt es die Möglichkeit, diese Funktion von Excel, aus 1 und 10 eine 1,1 zu machen, zu deaktivieren?
  6. Chris_LHT Win User

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Guten TAg

Ich erstelle das PDF über Drucken. Habe bereits vier verschiedene PDF-Drucker verwendet. Leider immer mit dem selben Ergebnis.

Einzeln funktioniert es jeweils wenn ich nur die eine Aufgabe als PDF drucke wird der Text richtig dargestellt. wenn ich aber alle zusammen drucken will passiert dies mit dem Text. Ausser ich ändere die Schriftart, dann ging es auch wieder. Ich habe daran
    soviel ich weiss nichts geändert. aber ich verwende Calibri.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text wird teilweise zu dunkel dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text wird teilweise zu dunkel dargestellt - Similar Threads - Text teilweise dunkel

Forum Datum

Outlook 2021: Links werden plötzlich als html-text dargestellt

Outlook 2021: Links werden plötzlich als html-text dargestellt: Outlook 2021 unter Windows 10.Seit ein paar Tagen werden mir in Emails, Personen, Aufgaben und Kalender sämtliche anklickbaren html-Links plötzlich als html-Tags angezeigt, der Art wie "{...
Outlook.com 27. Februar 2025

Outlook 2021: Links werden plötzlich als html-text dargestellt

Outlook 2021: Links werden plötzlich als html-text dargestellt: Outlook 2021 unter Windows 10.Seit ein paar Tagen werden mir in Emails, Personen, Aufgaben und Kalender sämtliche anklickbaren html-Links plötzlich als html-Tags angezeigt, der Art wie "{...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Kamera zu dunkel

Kamera zu dunkel: Das Bild der Kamera ist in Einstellungen verwalten zu dunkel. Die Helligkeit ist voll auf geregelt.
Apps 6. November 2024

Kamera zu dunkel

Kamera zu dunkel: Das Bild der Kamera ist in Einstellungen verwalten zu dunkel. Die Helligkeit ist voll auf geregelt.
Games und Spiele 6. November 2024

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.: Office Outlook Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig dargestellt. Ich habe bereits mehrere PDF-"Drucker"...
Microsoft Office 4. September 2019

Ausfüllen von Formularen: Text in Inhaltssteuerelementen wird teilweise fett

Ausfüllen von Formularen: Text in Inhaltssteuerelementen wird teilweise fett: Hallo zusammen, zum Produkt: - Office 365 ProPlus Version 16.0.11328.20230 Wir nutzen im Unternehmen diverse Word-Vorlagen (für das Ausfüllen der Formularfelder). Seit der Umstellung von...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Video zu dunkel

Video zu dunkel: Wenn ich ein video abspielen will, ist dieses immer sehr dunkel ich muss jedes mal immer extra den helligkeitsregler minimal verschieben und schon wird das bild normal das nervt nach ner zeit ^^...
Software 7. Mai 2007
Text wird teilweise zu dunkel dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.