Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.

Diskutiere und helfe bei Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Word App geschrieben, bin einmal kurz auf die Dateienübersicht gewechselt und wieder auf meine Datei. Auf einmal fehlte eine ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arme Mann, 14. Februar 2024.

1. Arme Mann
    Arme Mann Gast

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.

Ich habe in der Word App geschrieben, bin einmal kurz auf die Dateienübersicht gewechselt und wieder auf meine Datei. Auf einmal fehlte eine ganze Seite Text. Die Stelle bis wohin noch gespeichert wurde war auch vollkommen wahllos und stand in keinerlei Zusammenhang zur bisherigen Bearbeitungshistorie. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Seite Text wieder herstellen kann?

2. Hajosch Win User

personal.xlsb in Excel 2007 wird nicht automatisch geschlossen

Hallo Hajo,

Personal.xlsb war ausgeblendet und Excel wurde geschlossen, Änderungen wurden gespeichert.

Personal.xlsb mußte manuell geschlossen werden.

Gruß

3. Peter.Star Win User

Word datei zerschossen

Hallo,

in welchem Format wurde die Datei gespeichert?

Solltest du den OneDrive als Speicherort verwenden solltest du den Dateiversionsverlauf haben um die Datei zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen zu können.

Peter
  4. Herbert Grom Win User

Excel 2010 / VBAProject bleibt, obwohl Datei geschlossen wurde

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Info. Doch habe ich das Problem anderweitig gelöst (s.o.).

Gruß Herbert

Gruß Herbert
  5. Herbert Grom Win User

Sub Schliessen()

'...

ThisWorkbook.Close SaveChanges:=True

'...

End Sub
    Hallo Frank,

vielen Dank für Deinen Vorschlag, doch den habe ich mittlerweile auch erfolglos getestet. Ich bin jetzt auf eine andere Lösung gekommen, indem ich mit ".quit" auch Excel gleich mit schließe.

Gruß Herbert

Gruß Herbert
  6. Herbert Grom Win User

Sub Schliessen()

'...

ThisWorkbook.Close SaveChanges:=True

'...

End Sub
    Hallo Frank,

vielen Dank für Deinen Vorschlag, doch den habe ich mittlerweile auch erfolglos getestet. Ich bin jetzt auf eine andere Lösung gekommen, indem ich mit ".quit" auch Excel gleich mit schließe.

Gruß Herbert

Gruß Herbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde. - Similar Threads - Text gespeichert App

Forum Datum

Der outlook account meines Sohnes wurd einfach geschlossen. Ich kann diesen nicht selbst...

Der outlook account meines Sohnes wurd einfach geschlossen. Ich kann diesen nicht selbst...: Wie ist das möglich oder wie kann ich im Chat oder per Telefon jmd erreichen.Selfservice vorschläge funktionieren alle nicht
Outlook.com 13. November 2024

Notiz obwohl die app nie genutzt wurde

Notiz obwohl die app nie genutzt wurde: Warum habe ich eine Notiz obwohl ich die app nie geöffnet habe auf meiner Startseite?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde.

Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde.: hallo, ich bin seit 50 Jahren einer der Idiotenanwende, also reiner Anwendungssklave. Am Anfang vor ca.40jkonnte ich noch mit schlingenlegen eigene Programme schreiben, also blöd bin ich nicht,...
Outlook.com 13. Februar 2023

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde: Hallo zusammen,vorab: Ich suche bereits seit einigen Stunden nach einer passenden Lösung, habe aber leider keine so richtig gefunden :-Ich möchte gerne über die Aufgabenplanung einen Task starten,...
Apps 18. Dezember 2022

OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert

OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich habe auf meinem IPad in OneDrive eine Word Datei erstellt und habe dann dort einen Text verfasst als ich fertig war habe ich die App geschlossen und bin ca.4h später an mein...
Microsoft Office 14. April 2022

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Windows Key wurde geschlossen. ! :D

Windows Key wurde geschlossen. ! :D: Hii Liebe Community, ja gestern um 14:00 kaufte ich einen OEM Key und ladete mir die ISO von Win 8.1 herunter, beim Installieren lief alles wie geplant. Nach der Installation fiel mir auf das der...
Allgemeines 14. März 2018
Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.