Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes

Diskutiere und helfe bei Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage und würde mich freuen, falls diese jemand beantworten könnte. Ist es möglich, dass ich mir den Text mit der Stimme eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Fartek, 3. Februar 2022.

1. Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes

Hallo, ich hätte eine Frage und würde mich freuen, falls diese jemand beantworten könnte. Ist es möglich, dass ich mir den Text mit der Stimme eines meiner Familienmitgliedern vorlesen lassen. Wenn also zum Beispiel meine Frau einen Text liest aufnimmt und diese Sprachdatei, dann mit Hilfe von einem Programm auf alle möglichen Wörter, die es geben kann umgewandelt wird? lg Andreas

2. Galin Karlovv Win User

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes

Hallo Andreas,
    <br />Wenn du über das Anhörenfunktion in Word sprichst, dann gibt es eine Auswahl von Microsoft Stimmem, aber es gibt keine Option eine Stimmer von Familienmitglieder zu geben.
    <br />Wenn du über eine andere Funktion sprichst, dann bitte gebe mehr Details.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. SvenSe. Win User

Freigabe Office 365

Ja, Vielen Dank. habs hingekriegt. Aber irgendwie war das Office noch mit einem meiner Familienmitglieder geteilt. Das heisst also insgesamt 7 Personen mit mir. Ich musste also erst das Teilen von Office für das Familienmitglied beenden. Dann konnte ich
    ein neues für eine andere Person freigeben.

Das scheint schon so zu stimmen. Jetzt sind es 5 Fremdpersonen + ICH.

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße
  4. MachtBogen152 Win User

Stimme Erkennung

Hallo Miguel,

klicken sie im Menüband irgendwo mit Rechtsklick hin und gehen sie auf anpassen. Dort müssen sie dann unter "Start" schauen, dass bei "Sprache" ein Haken ist. Dann sollte die Funktion wieder angezeigt werden.

Viele Grüße

Chris

5. Pauline R. Win User

Seitenränder stimmen nicht

Hallo,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. DimiTreee Win User

Stimme Erkennung

Hallo Miguel

Versuchen sie erstmal diese Anleitung:

So richten Sie ein Mikrofon ein

1. Vor dem Einrichten der Spracherkennung stellen Sie sicher, dass Sie das Mikrofon an den PC angeschlossen haben, damit die folgenden Schritte ausgeführt werden können.

Wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen, und tippen Sie auf Suche.

(Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die untere rechte Bildschirmecke, bewegen Sie den Mauszeiger nach oben, und klicken Sie anschließend auf Suche.)

Sie können die Suche auch mithilfe einer Tastatur öffnen. Drücken Sie hierzu die Windows-Logo-Taste +Q.

2. Geben Sie im Suchfeld den Text Mikrofon einrichten ein, und tippen oder klicken Sie anschließend auf Mikrofon einrichten.

3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

https://support.microsoft.com/de-de/help/14213/...

Ausserdem muss in den Officeeinstellungen ein Hacken wie im angehängten Bild gesetzt sein.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes - Similar Threads - Text Sprache eigener

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Games und Spiele 11. September 2023

Versionen stimmen nicht überein

Versionen stimmen nicht überein: Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden. Was tun?
Microsoft Office 17. September 2020

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Freelancer - keine Stimmen Ingame

Freelancer - keine Stimmen Ingame: Hallo Community, ich habe kürzlich versucht das gute alte Freelancer mal wieder zu installieren. Spiel installiert, directplay installiert usw... Bin mir nicht Sicher ob ich es unter Windows...
Games und Spiele 24. Januar 2019

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017

um eigene Stimme zu hören

um eigene Stimme zu hören: Hallo alle miteinander ich suche eine Software, mit der ich meine eigene Stimme höre, also das wenn ich in mein Mikrofon spreche, ich alles auch über die Boxen höre, ich hoffe ihr versteht was ich...
Software 2. September 2011
Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.