TEXTA1;"TT.MM.JJJJ" jetzt TEXTA1;"DD.MM.YYYY"?
Diskutiere und helfe bei TEXTA1;"TT.MM.JJJJ" jetzt TEXTA1;"DD.MM.YYYY"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wurden die Parameter der Funktion TEXTA1;"TT.MM.JJJJ" kürzlich in das Englische Format TEXTA1;"DD.MM.YYYY" geändert? Bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wedilo, 23. November 2020.
Thema:
TEXTA1;"TT.MM.JJJJ" jetzt TEXTA1;"DD.MM.YYYY"? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
TEXTA1;"TT.MM.JJJJ" jetzt TEXTA1;"DD.MM.YYYY"? - Similar Threads - TEXTA1 JJJJ TEXTA1 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief: MERGEFIELD Datum wird in amerikanischer Schreibweise MM/TT/JJJJ angezeigtSerienbrief: MERGEFIELD Datum wird in amerikanischer Schreibweise MM/TT/JJJJ angezeigt: Serienbrief: MERGEFIELD Datum wird in amerikanischer Schreibweise MM/TT/JJJJ angezeigt, obwohl Quelle TT.MM.JJJJ und Windows Region Deutschland. Was muss ich machen damit das Datum in deutscher...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |
Kurzdatum seit Systemumstellung im Format TT,MM,JJJJ und nicht mehr TT.MM.JJJJKurzdatum seit Systemumstellung im Format TT,MM,JJJJ und nicht mehr TT.MM.JJJJ: Seit etwa 30 Jahren gebe ich ein Datum am PC / Excel im Format TT.MM.JJJJ Punkt als Trennzeichen ein. Hat auch bisher gut geklappt. Seit ich meinen neuen Rechner im März 2024 bekommen habe System...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
McAffee MM Office Bundle 20McAffee MM Office Bundle 20: Seht geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor 3 Tagen im MediaMarkt einen neuen Laptop gekauft. Ich habe mir dazu auch Office 365 gekauft und erhielt dieses Bundle mit McAffe zum günstigeren...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Word 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" einWord 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" ein: Guten Tag,
nach mehr als einem Jahr und mehreren Anfragen und Updates (Microsoft Office 365 – de-de, Version 16.0.7571.2109) besteht mein Problem noch immer.
Word 2016 fügt in Dokumente beim...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |
Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/ddOffice 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd: Hallo Microsoft,
ich nutze Outlook 2016 mit einem Office 365 Business Premium Plan.
Bei der Verwendung des Kalenders in Outllok 2016 wirs das Datum immer korrekt angezeigt. Für heute z.B....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2016 |
Zalman: 140-mm-Lüfter für WasserkühlungZalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
|
Hardware | 19. April 2006 |