TEXTBEGRENZUNG

Diskutiere und helfe bei TEXTBEGRENZUNG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider eine Einstellung gewählt, die mir nun die TEXTBEGRENZUNG anzeigt. Siehe Bild... Es sind KEINE Tabellen, keine Rahmen! wie bringe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joschikühne, 21. März 2021.

1. TEXTBEGRENZUNG

Ich habe leider eine Einstellung gewählt, die mir nun die TEXTBEGRENZUNG anzeigt. Siehe Bild...

Es sind KEINE Tabellen, keine Rahmen!

wie bringe ich das wieder raus. Ich arbeite mit der 365 Desktopapp und finde die Funktion nimmer.

Vielen Dank für Hilfe Joschi

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 - Graue Linien erscheinen zwischen allen Absätzen - wie entfernen?

Hallo,

offenbar handelt es sich um die Textbegrenzungen: Word-Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Textbegrenzungen anzeigen.

Viele Grüße

Lisa
  3. Mr. Thom Win User

TEXTBEGRENZUNG

Dokument öffnen und unter Datei – Optionen – Erweitert – Abschnitt Dokumentinhalt anzeigen den Haken bei Textbegrenzungen anzeigen herausnehmen.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Textbegrenzung

Hallo,

klicke in Word oben links auf Word und dann auf Einstellungen. Klicke dann auf
    Ansicht, hier sollte sich unter dem Punkt Anzeige
    ein Kontrollkästchen für die Textbegrenzung befinden.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Br. Win User

Textbegrenzung

Hallo Jakub,

hast du denn schon mal versucht das Dokument in Word 2003 zu erstellen? Auf beiden Bildern sehe ich Word 2010.

Es kann sogar sein, dass du einige Funktionen nutzen musst, di es in 2003 nicht gab.

Auch mal versucht einfach die Ausgangsdatei im .doc Format zu speichern? Dann ist es im 2003er Format.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Textbegrenzung

Hallo,

Mir wurde ein Dokument gegeben, das in Word 2010 gespeichert ist. Ich soll ein Dokument in Word 2003 erstellen, so dass das Dokument gleich aussieht.

Das Dokument sieht so aus:
    http://www.picshot.pl/public/view/full/304140
    macht einen gewurschtelten Eindruck...

Ich habe erkannt, dass z.B. auf der rechten Seite ein Textfeld ist und da drin eine Tabelle.
    Sieht eher nach zwei Tabellen aus.

Einziges Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das Feld da unten machen soll. Es scheint um kein Textfeld und keine Tabelle zu sein.
    Das wird der normale Haupttext-Bereich sein. Darin ist die Tabelle mit Textumbruch "Umgebend" formatiert.

Wie kann ich es machen, dass ich das Feld habe und danach geht der Text "normal".
    Der Text fließt durchaus "normal". Aber der gesamte Dokumentaufbau drumherum ist unnormal bzw. unprofessionell. Da musst du jetzt wohl durch, wenn das Dokument 1:1 nachzubilden ist.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TEXTBEGRENZUNG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TEXTBEGRENZUNG - Similar Threads - TEXTBEGRENZUNG

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, die Textbegrenzung für Beschriftungen unter Bildern aufzuheben?

Gibt es eine Möglichkeit, die Textbegrenzung für Beschriftungen unter Bildern aufzuheben?: Ich brauche dringend eine Möglichkeit an ein eingefügtes Bild mehr als nur einen Satz , als Bildunterschrift anhängen zu können. Geht das irgendwie ?
Microsoft Office 30. April 2024

Wie Textbegrenzung in Word ausdrucken?

Wie Textbegrenzung in Word ausdrucken?: Wie kann ich in Word Office Standard 2016 die Textbegrenzung = Satzspiegel mit einer Linie oder einem Rahmen sichtbar machen UND AUSDRUCKEN? Mit Optionen-> Erweitert -> Dokumenteninhalt...
Microsoft Office 7. April 2024

Textbegrenzungen in Word für Mac entfernen

Textbegrenzungen in Word für Mac entfernen: Wie kann ich Textbegrenzungen in Word für Mac entfernen? Word rahmt jede Zeile in der Druckansicht, der Weg über Dateien - Optionen - erweitert - Dokumentinhalt anzeigen wie bei Word für Windows...
Microsoft Office 8. November 2021
TEXTBEGRENZUNG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.