Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...

Diskutiere und helfe bei Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,bei der Erstellung einer Sharepoint Website treten folgende Probleme auf:1. Die Beschriftung der Bildkacheln verschwindet nach einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F95, 12. März 2024.

1. F95
    F95 Gast

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...

Liebe Community,bei der Erstellung einer Sharepoint Website treten folgende Probleme auf:1. Die Beschriftung der Bildkacheln verschwindet nach einer unbestimmten Zeit. Es handelt sich um ein Textfeld, das unter einem Bild eingefügt wird siehe angehängtes Beispiel.2. Verschiedene Tabellen sind im Bearbeitungsmodus von den Zeilen- und Spaltenabschnitten identisch und wurden so formatiert, dass diese gleich groß sind. Bei Speicherung und Aktualisierung der Website verschiebt sich das Format wieder und die Tabellen sind nun unterschiedlich groß und auch die Spaltengrößen verschieben sich.Was ka

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home

Hallo Katharina,

du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber sobald eine Seite mit Text (oder in deinem Fall wohl auch mit leeren Absätzen) vollständig gefüllt ist, müssen sich weitere Inhalte logischerweise auf die nächste Seite erstrecken. Oder soll er im Nirwana
    verschwinden?

Egal ob du mit einer Tabelle oder mit zwei Tabellen, ob du mit manuellem Seitenumbruch oder ohne einen solchen arbeitest: du kannst den Text nicht auf eine einzige Seite begrenzen - es sei denn, du würdest den Schriftgrad immer weiter verkleinern oder für
    die Tabelle eine genaue Zeilenhöhe festlegen, damit die Tabelle immer gleich groß bleibt. Dann allerdings wird überlaufenden Text tatsächlich im Nirwana verschwinden, d. h. er wird nicht mehr angezeigt.

Was sollen denn die vielen leeren Absätze bewirken?

Viele Grüße

Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

WORD 2010

Hallo Katharina,

du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber sobald eine Seite mit Text (oder in deinem Fall wohl auch mit leeren Absätzen) vollständig gefüllt ist, müssen sich weitere Inhalte logischerweise auf die nächste Seite erstrecken. Oder soll er im Nirwana
    verschwinden?

Egal ob du mit einer Tabelle oder mit zwei Tabellen, ob du mit manuellem Seitenumbruch oder ohne einen solchen arbeitest: du kannst den Text nicht auf eine einzige Seite begrenzen - es sei denn, du würdest den Schriftgrad immer weiter verkleinern oder für
    die Tabelle eine genaue Zeilenhöhe festlegen, damit die Tabelle immer gleich groß bleibt. Dann allerdings wird überlaufenden Text tatsächlich im Nirwana verschwinden, d. h. er wird nicht mehr angezeigt.

Was sollen denn die vielen leeren Absätze bewirken?

Viele Grüße

Lisa
  4. sebgr Win User

Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

Hallo Karsten,

enthält dein Dokument auch Tabellen? Wenn ja, verschwinden die Seiten ab einer Seite die kurz vor einer Seite kommt die eine Tabelle enthält?

Viele Grüße

Sebastian
  5. Holger Schulz Win User

russischer Ordner plötzlich im Outlook

Hallo,
    Ihr solltet dringend schauen, ob Ihr ungebetene Gäste im Netzwerk und auf den Servern habt!
    "несрочно" heißt übersetzt "auf unbestimmte Zeit".
    Viele Grüße
  6. Dieter_HH Win User

Office 2016: Bei der Funktion SUMMEWENN werden WERTE aus einer anderen Tabelle nicht immer erkannt.

Hallo Claus,

ich komme heute zurück auf das Thema aus Juni 2016 mit zwei Fragen:

1. Wie kann ich selber analysieren, ob bei über 200 Zellen z.B. in einer Zelle, formatiert als Standard, hinter einem Text noch ein Leerzeichen eingegeben wurde und dann bei einer Abfrage (s.o.) der Text nicht erkannt wird?

2. Wie kann ich die gesamte Spalte durch eine Formatierung so ändern, dass bei Texten die dahinter eingegebenen Leerzeichen verschwinden, d.h., bei Abfragen auf den Text nicht berücksichtigt werden?

Im Voraus vielen Dank.

Gruß Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung... - Similar Threads - Texte Sharepoint verschwinden

Forum Datum

Formatierung von Tabellen beibehalten

Formatierung von Tabellen beibehalten: Guten Tag,wir haben in unserem Unternehmen ein Worddokument als Vorlage, das immer, wenn ein neuer Mitarbeitet anfängt, an die entsprechenden Abteilungen zum Ausfüllen gesendet wird. Es geht dann...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Zeit Formatierung in Excel

Zeit Formatierung in Excel: Hallo,ich möchte dass die Stunden in einer berechneten Zelle nur angezeigt werden, wenn es auch welche gibt, also:1:23:55 bzw. 50:45"1:23:55" geht mit "h:mm:ss" unter "Zellen formatieren /...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Formatierung von Tabelle

Formatierung von Tabelle: Guten Tag, da ich ziemlich neu bin bei Excel und noch nicht viel Erfahrung habe, benötige ich einmal bitte eure Hilfe. Mir wurde beauftragt eine Tabelle in folgendem Format zu erstellen und für...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Word: Text springt mit Tabelle auf nächste Seite

Word: Text springt mit Tabelle auf nächste Seite: Hallo Zusammen,ich habe bereits Stunden gegoogelt, ich habe sämtliche Häkchen in den Optionen "Zeilen und Seitenumbruch" aktiviert und deaktiviert. Aktuell sind alle deaktiviert, auch die...
Microsoft Office 14. September 2022

Wenn Datum / Zeit dann Text

Wenn Datum / Zeit dann Text: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich hab mittlerweile 2 stunden mit den =wenn...
Microsoft Office 20. März 2022

Tabelle in Word - Formatierung

Tabelle in Word - Formatierung: Ich habe eine Tabelle in Word, in der einzelne Texte/Wörter unterstrichen werden sollen. Wenn ich nun ein oder mehrere Wörter markiere und dann unterstreiche, wird diese Formatierung für die...
Microsoft Office 6. Mai 2020

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb der ersten halben Stunde und meist auch nur...
Apps 23. Juni 2017
Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.