Texte durcheinander aufgelistet

Diskutiere und helfe bei Texte durcheinander aufgelistet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe 60 Texte geschrieben. Vor der Überschrift ist eine Zahl. Also 1,2,3,4 bis 60. Ich habe heute in meinem OneDrive Dokument rein geschaut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Homura Rose, 19. Mai 2024.

1. Texte durcheinander aufgelistet

Hallo. Ich habe 60 Texte geschrieben. Vor der Überschrift ist eine Zahl. Also 1,2,3,4 bis 60. Ich habe heute in meinem OneDrive Dokument rein geschaut. Die Dokumente von 2 bis 9 sind durcheinander aufgelistet. Ich habe ein Bild davon gemacht, siehe 38, 39, 4, 40, 41. Ich habe oben auf Spalte geschaut. Der Name wird von A bis Z aufgelistet. Warum sind meine Texte durcheinander aufgelistet?

2. ManfredRaid Win User

Powerpoint zu Movie Maker

Hallo Petr,

Office und PP 2016

Ich kriege keine Video mit Text hin. Der Text ist total durcheinander, obwohl die die Zeiten pro Folie eingesetzt habe.

Weiß mir keinen Rat mehr

Danke für Deine Antwort.

Grüße

Manfred
  3. J1602 Win User

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.

Hallo Lisa,

danke für deine Nachricht und Infos.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mein Problem lösen kann? Müssen diese Abschnittswechsel sein?

Denn wenn ich per "nur Text" einfüge, haut es mir alles durcheinander.

Liebe Grüße

Julia
  4. Black-Lei Win User

Softwarefehler melden

Also ganz spontan tippe ich auf ein Durcheinander bei der Formatierung von Listen.

Beim Einfügen wird eine Nummerierung fortgesetzt (2) und es wird die Absatzmarke mit eingefügt, deswegen kommt dann auch noch die 3. Das wäre meine Vermutung.

Generell scheint etwas bei den Absatzformatierungen falsch zu laufen. Schon mal versucht den Text als "Nur Text" einzufügen?

Oder nach dem Einfügen den Text zu markieren und mit Strg+Leertaste alle händisch vorgenommenen Formatierungen entfernt?

Gruß

Michael
  5. G.O.Tuhls Win User

Kuriosität in Word 2010

Dein Screenshot zeigt allerlei, doch nicht besagte Fehlermeldung.

Da der Text ein Durcheinander von DE und EN ist, hält Word ihn wohl für EN. Schalte die automatische Spracherkennung ab.

Wenn Du den gesamten Text markierst und kopierst, wird (bei üblicher Einstellung) auch die letzte Absatzmarke ¶ mitkopiert und infiziert das neue Dokument mit den Einstellungen des alten. Beende die Markierung davor und kopiere dann.

Gruß

G.O.
  6. IrenaJarni Win User

Monat(heute()) zeigt falsches Datum

Hallo Claus,

sorry, ich wollte damit sagen, dass ich alle drei Formate hintereinander probiert habe :)

Ich habe es jetzt mit der Formel =Text(heute();"MMM") versucht und es gibt richtig den Apr aus, d. h. meine Ursprungsformel hat wohl Excel durcheinander gebracht ;)

LG und vielen Dank

Irena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Texte durcheinander aufgelistet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Texte durcheinander aufgelistet - Similar Threads - Texte durcheinander aufgelistet

Forum Datum

Wert/Begriff übernehmen, wenn dieser noch nicht aufgelistet ist

Wert/Begriff übernehmen, wenn dieser noch nicht aufgelistet ist: Hallo,ich habe folgendes Problem:Gibt es eine Möglichkeit, womit ich Werte/Begriffe übernehmen kann, wenn diese noch nicht zuvor aufgelistet sind?Beispiel:A70A20B40B40A50C10In Spalte 1 werden die...
Microsoft Office 7. August 2024

Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet

Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet: Guten Tag, nach jahrelangem Arbeiten mit Outlook und jährlichem Archivieren meiner EMails stellte ich fest, dass die Suche nach Strings im Betreff auffallend lange dauerte und die Indizierung...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Durcheinander in Albumansicht

Durcheinander in Albumansicht: Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche...
Apps 27. September 2019

Zweite Seite von Inhaltsverzeichnis wird nicht in Kopfzeile aufgelistet

Zweite Seite von Inhaltsverzeichnis wird nicht in Kopfzeile aufgelistet: Hallo zusammen, für meine Masterarbeit sitze ich gerade an der Formatierung und möchte gerne, dass das jeweilige Hauptkapitel in der Kopfzeile als Orientierung für den Leser erscheint. Das...
Microsoft Office 11. April 2019

Imap Ordner durcheinander

Imap Ordner durcheinander: Hallo, ich arbeite mit Office 2016 und dem darin enthaltenen Outlook. Mein Provider ist 1&1 und ich nutze IMAP und SMTP. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Mail versende, die zum einen im...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Texte durcheinander aufgelistet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.