Texte in Sway einfügen?

Diskutiere und helfe bei Texte in Sway einfügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie füge ich kopierte Texte in Sway ein Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Oldemeinen, 24. Oktober 2024.

1. Texte in Sway einfügen?

Wie füge ich kopierte Texte in Sway ein

2. Peter.Star Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Hi Jason,

Sway with only images it will display the pictures but no story.

Sway with pictures and text. The text is not displayed and also no story.

Peter
  3. Andreas Knippert Win User

SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

Hallo,

danke für die Antwort. Ich war davon ausgegangen, dass man SWAY als APP in einen TEAM Kanal einfügen kann.

Dem scheint aber nicht so zu sein, oder?

Danke und BG,

Andreas
  4. Wolf Spohr Win User

Probleme bei Textfeld in Sway-Text lässt sich nur rechtsbündig einfügen

5. Kyle_Si Win User

Suchfunktion für Sway?

Hallo Hehli,

Du kannst ganz einfach nach weiteren Inhalten suchen und diese zu deinem Sway hinzufügen, z. B. ein Bild, das auf deinem Computer oder mobilen Gerät gespeichert ist. Sway kann auch im Internet nach den relevantesten Inhalten (z. B. nach Videos) suchen und
    sie zu deinem Sway hinzufügen. Klicke auf der Menüleiste auf Einfügen, wähl im Menü deine bevorzugte Inhaltsquelle aus, und gib dann im Feld
    Quellen durchsuchen ein Stichwort oder einen Suchbegriff ein.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  6. madman_of_naranam Win User

Sway - Einfügen von Videos nur von Youtube

Hallo
    ,

Versuchen Sie folgende Schritte:

1. Klicken Sie auf Einfügen

2. Wählen Sie die Option Youtube

3. Suchen Sie nach dem Video, dass sie hinzufugen wollen.

4. Das Video auswehlen und dann auf die Schaltfläche klicken "Hinzufügen"

Falls dein Problem weiter auftritt, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft
    TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im
    TechNet Forum zu stellen.

TechNet -> https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im
    TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

MFG

Michalina
    Hier der Link zur entsprechenden Anfrage im TechNet Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/345a8eb7-65a6-4a85-aac7-961cab0e1bc3/sway-einfuegen-von-videos-aus-verschiedenen-quellen?forum=office_generalde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Texte in Sway einfügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Texte in Sway einfügen? - Similar Threads - Texte Sway einfügen

Forum Datum

Fehlermeldung in Powerpoint bei Einfügen eines Textes

Fehlermeldung in Powerpoint bei Einfügen eines Textes: Hallo zusammenWenn ich in PowerPoint einen Text einfügen will, kommt die Meldung "Leider hat etwas nicht funktioniert, und PowerPoint ist jetzt möglicherweise nicht mehr stabil. Bitte schliessen...
Microsoft Office 9. Februar 2025

EINFÜGEN übersetzter Text

EINFÜGEN übersetzter Text: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einfügen eines übersetzten Textes. Das Kuriose dabei ist, mit einem anderen Wordtext funktioniert das alles reibeungslos! Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. April 2024

Pfeil in Text einfügen

Pfeil in Text einfügen: Ich habe immer Einfügen >> Formen und dann den Pfeil gewählt. Dies geht bei Word 365 nicht. Es wird immer ein Viereck eingefügt und erst dann kann ich einen Pfeil formen. Was ist da in den...
Microsoft Office 22. August 2023

Probleme bei Textfeld in Sway-Text lässt sich nur rechtsbündig einfügen

Probleme bei Textfeld in Sway-Text lässt sich nur rechtsbündig einfügen: Hallo ich möchte in Sway einen Text einfügen beziehungsweise kopieren, aber der Text wird mir nur Rechtsbündig eingefügt und ich finde keine andere Option, den Text in Linksbündig zu formatieren....
Microsoft Office 20. April 2023

Text einfügen funktioniert nicht

Text einfügen funktioniert nicht: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, ich weiß nicht, wie man ein Beitrag postet. Das wird oben nicht angezeigt. Deshalb möchte ich meine Frage hier hinterlassen.Hallo Ich habe kein Microsoft 365...
Microsoft Office 28. April 2022

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation: Hallo zusammen ;-Hat jemand von Euch Erfahrung im Einfügen einer PowerPoint Präsentation in SWAY? Gibt es hier die Möglichkeit die PPP so einzubetten, dass ich auch die PPP anklicken und somit die...
Microsoft Office 30. April 2021

Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen

Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen: Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen funktioniert nicht. Einträge werden nicht erkannt und demzufolge z.B. bei Word nicht eingefügt. [IMG]
Microsoft Office 24. August 2018
Texte in Sway einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.