Texte zerlegen
Diskutiere und helfe bei Texte zerlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus meinem ERP System eine Adressliste exportiert und in Excel geladen.Dummerweise gibt mein ERP System Vor- und Nachnamen in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Heinrichs, 17. Juni 2021.
Thema:
Texte zerlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Texte zerlegen - Similar Threads - Texte zerlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?: hello, please help ich kann den von Ihnen gesandten Code nicht ins Textfeld einfügen MS win10 home und kann mich demnach nicht einloggen ich versuche, schon seit Monaten dieses Problem zu lösen,...
|
Apps | Samstag um 12:12 Uhr |
kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?: hello, please help ich kann den von Ihnen gesandten Code nicht ins Textfeld einfügen MS win10 home und kann mich demnach nicht einloggen ich versuche, schon seit Monaten dieses Problem zu lösen,...
|
Games und Spiele | Samstag um 12:12 Uhr |
Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken TextrandKorrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand: Ich habe die Nachverfolgen-Funktion aktiviert. In den Optionen wird auch angezeigt, dass z.B. Löschungen als durchgestrichen markiert werden. In meinem Dokument, werden Löschungen aber nicht so...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Problem: Text innerhalb eines Textfeldes lässt sich nicht mittig zentrieren.Problem: Text innerhalb eines Textfeldes lässt sich nicht mittig zentrieren.: Hallo liebe Community, ich bin leider auf ein Problem gestoßen:Ich möchte gerne den Text innerhalb eines Textfeldes in Word mittig zentrieren. Leider funktioniert dies nicht über die Funktion...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Text in Spalten beim Einfügen verhindernText in Spalten beim Einfügen verhindern: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass Texte die Eingefügt werden automatisch wie bei "Text in Spalten" nach Leerzeichen getrennt werden. Das will ich aber gar nicht. Vor ein paar...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get...Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get...: Wenn ich mich dann anmelde, soll ich Features aktivieren, aber dann kommt wieder dieses Hinweisfenster mit "Sign in"...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Verwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten TextVerwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten Text: Hallo zusammen, wenn ich einen bereits formatierten Text habe, kann ich dann eine Formatvorlage verwenden und diese quasi darüberlegen oder wird dann alles zerschossen? Vielen Dank für eine...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |