Texterkennung scheitert

Diskutiere und helfe bei Texterkennung scheitert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit Snipping tool einen Text markiere und versuche in Text um zu wandeln schreibt diese das den Text zu klein ist:Versuche ich das mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johannes Kingma, 23. April 2025.

1. Texterkennung scheitert

Wenn ich mit Snipping tool einen Text markiere und versuche in Text um zu wandeln schreibt diese das den Text zu klein ist:Versuche ich das mit PowerToys funktioniert das aber einwandfrei. Ist Textumwandlung in Snipping Tool noch buggy?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Texterkennung scheitert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Texterkennung scheitert - Similar Threads - Texterkennung scheitert

Forum Datum

Texterkennung scheitert

Texterkennung scheitert: Wenn ich mit Snipping tool einen Text markiere und versuche in Text um zu wandeln schreibt diese das den Text zu klein ist:Versuche ich das mit PowerToys funktioniert das aber einwandfrei. Ist...
Apps 23. April 2025

Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS

Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS: Ich habe die Apps Lens, Onedrive und 365 ausprobiert. Nur unter Lens kann im erstellten PDF nach Text gesucht werden. Was mache ich in den anderen beiden Apps falsch?Oder wird dort kein OCR...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Wurde die Qualität der Texterkennung von Office Lens für iOS herab gesetzt?

Wurde die Qualität der Texterkennung von Office Lens für iOS herab gesetzt?: Hallo,am 20.Mai 2024 habe ich zuletzt mittels der Microsoft Lens App auf meinem iPad technische Texte mit vielen Sonderzeichen, wie eckigen und runden Klammern sowie größer und kleiner Zeichen...
Microsoft Office 27. Mai 2024

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR: Hallo zusammen,bis vor kurzem konnte ich in OneDrive alle Ordner nach Text durchsuchen, also auch Inhalte des Dokuments. Jetzt funktioniert nichts mehr. Nicht einmal die Suche nach Ordner- oder...
Microsoft Office 8. August 2022

OneNote Texterkennung Tab S6 lite

OneNote Texterkennung Tab S6 lite: Hallo, ich habe bereits ähnliche Threads dazu gefunden, jedoch bin ich noch immer skeptisch. In meinem OneNote auf meinem Tab S6 lite kann ich meine Handschrift mit dem Lasso erkennen lassen,...
Microsoft Office 5. April 2021

Texterkennung in PDF Ausdruck Suchfunktion OneNote

Texterkennung in PDF Ausdruck Suchfunktion OneNote: Guten Tag Ich nutze OneNote am MacBook und habe PDF-Folien mit "Einfügen" -> "Ausdruck" hinzugefügt. Wenn ich nun über die Suchfunktion nach Wörtern aus den eingefügten PDF-Folien suche, zeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2021

OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt

OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt: Hallo, habe mir heute ein Samsung Tablet gekauft, um u.a. Handschriftliche Notizen zu machen; und dies dann mit der Texterkennung umwandeln zu lassen. ich verwende Office365 Business. auf dem...
Microsoft Office 11. Juli 2020
Texterkennung scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.