Textfeld: vertikale Schrift - Problem
Diskutiere und helfe bei Textfeld: vertikale Schrift - Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich möchte in einem Textfeld vertikal schreiben, also: nicht die Buchstaben untereinander, sondern ganz normal, aber eben um 90°... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panurg, 1. Januar 2021.
Thema:
Textfeld: vertikale Schrift - Problem - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Textfeld: vertikale Schrift - Problem - Similar Threads - Textfeld vertikale Schrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem: Text innerhalb eines Textfeldes lässt sich nicht mittig zentrieren.Problem: Text innerhalb eines Textfeldes lässt sich nicht mittig zentrieren.: Hallo liebe Community, ich bin leider auf ein Problem gestoßen:Ich möchte gerne den Text innerhalb eines Textfeldes in Word mittig zentrieren. Leider funktioniert dies nicht über die Funktion...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Verantwortlichkeitsbereich mit vertikaler Schrift im HintergrundVerantwortlichkeitsbereich mit vertikaler Schrift im Hintergrund: Hallo zusammen,da mein Visio-Diagramm mittlerweile sehr lang und breit geworden ist, verschwindet die Bezeichnung des Verantwortlichkeitsbereiches beim Scrollen nach unten, worunter die Übersicht...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Vertikale OrdnerstrukturVertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
|
Apps | 6. März 2024 |
Vertikale OrdnerstrukturVertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
|
Games und Spiele | 6. März 2024 |
Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu großZeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß: Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word gewöhnlich kein Probleme. Allerdings soll jetzt...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Text in Excel vertikal zentrieren Problem mit Schriftart MontserratText in Excel vertikal zentrieren Problem mit Schriftart Montserrat: Hallo zusammen,
in Excel 365 möchte ich einen Text vertikal zentrieren. Das Problem: Mit der Schriftart Century Gothic funktioniert das problemlos. Mit der Schriftart Montserrat gibt es...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Microsoft Word macht Schrift in Textfeld fett!Microsoft Word macht Schrift in Textfeld fett!: Liebe Microsoft-Community,
ich habe ein Problem mit Word. Der Chat vom Support konnte mir leider nicht weiterhelfen, deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück.
Ich habe ein frisches Dokument...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |