Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit...
Diskutiere und helfe bei Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in unserer PowerPoint-Datei verändern sich die Textfelder abhängig davon, auf welchem PC die Datei geöffnet wird. Die installierten Schriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_Ries, 13. Juli 2023.
Thema:
Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Textfelder verändern sich beim Öffnen derselben Datei auf unterschiedlichen Rechnern mit... - Similar Threads - Textfelder verändern Öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnenDaten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen: Hey,ich habe aus einer txt. Datei Daten importiert, hierbei handelt es sich um Rundenzeiten mit denen ich rechnen möchte, dies funktioniert allerdings erst, sobald ich die Zeit angeklickt habe. Da...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Formen und Textfelder lassen sich nicht mit der Maus verändernFormen und Textfelder lassen sich nicht mit der Maus verändern: Hallo,ich habe seit der Aktualisierung meines Office 365 das Problem, dass ich in WORD Formen und Textfelder nicht mehr manuell mit der Maus verziehen kann: die Größe lässt sich nicht mehr ändern...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Textfeld soll sich öffnenTextfeld soll sich öffnen: Hallo zusammen,
aller Anfang ist schwer - bin relativ neu in Powerpoint und muß mir nun die Basics mühsam zusammensuchen.
Aktuell möchte ich erreichen, daß durch einen Klick auf ein Objekt...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Textposition in Textfeldern unterschiedlichTextposition in Textfeldern unterschiedlich: Hallo zusammen
ich muss wg. einer Formatierungs-Vorlage mit Textfeldern arbeiten und habe eben gesehen, dass die Textausrichtung unterschiedlich ist (s. Bild). Die Höhe und die Textausrichtung...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme?IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme?: Servus zusammen,
ich habe einen Serverumzug hinter mir und mein IMAP Konto mit Unterordner auf allen Geräten synchronisieren lassen. Hat auch soweit funktioniert.
Allerdings sind die Dateien...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Unterschiedliche Schriftarten beim öffnen von Exceldateien von geteilten DateienUnterschiedliche Schriftarten beim öffnen von Exceldateien von geteilten Dateien: Hallo!
Folgendes Problem:
Wir haben über OneDrive for Business bzw. Sharepoint Exceldateien an mehrere Personen freigegeben. Beim öffnen der Datei sind bei Person A einige Zellen mit einer...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.: Guten Tag, zusammen.
Excel auf meinem PC zeigt alle freigegebenen Datei, sei es von Share-Point, NAS-System oder OneDrive, seit ca. zwei Wochen nicht mehr richtig an. Die Spalten und Zeilen sind...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |