Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Diskutiere und helfe bei Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider werden Textfelder in Word für Mac (Version 16.16) nicht mehr richtig gedruckt. Folgende Probleme treten auf: Textfeld gerade - Textfeld und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.Word, 19. August 2018.

1. C.Word
    C.Word Gast

Leider werden Textfelder in Word für Mac (Version 16.16) nicht mehr richtig gedruckt.

Folgende Probleme treten auf:

Textfeld gerade - Textfeld und Text werden wie angezeigt gedruckt

Textfeld zur Seite gerichtet - Textfeld und Text werden zwar gedruckt, jedoch mit einer größeren Schriftgröße

Textfeld mit Schatten - Textfeld und Text werden zwar gedruckt, jedoch mit einer größeren Schriftgröße

2. Augustine_E Win User

Hallo Martin,

danke für die Nachricht.

Wenn es sich um den folgenden Thread handelt, können Sie sicher sein, dass der Drucker nicht fehlerhaft ist: Textfelder
    werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)
    . Wie auf der Seite erwähnt, ist das Problem bekannt und wird bearbeitet. Wir informieren Sie, wenn wir mehr darüber wissen.

Wenn der Thread das Problem nicht beschreibt, geben Sie bitte einige Screenshots an, um das Problem besser zu verstehen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. ThomasBillert Win User

Welche Hilfe außer tröstendem Zuspruch erwartest Du nun hier im Forum noch?
    Hallo? Die Software ist damit für viele User quasi nutzlos geworden. Und ich darf alle meine Etikettenvorlagen umarbeiten. Und ich bekomme hier den klassischen MS-Hinweis "installier doch mal [Windows/Office/...] neu.]
    und "sind die Gerätetreiber aktuell". Ich denke, man darf auf sein Problem deutlich und auch mehrfach aufmerksam machen, dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, damit ernstgenommen zu werden.

Das Problem kam ganz klar mit dem letzten Update, und ich denke nicht, dass es Wochen dauern muss, einen solchen eklatanten Bug zu identifizieren und zu fixen.

Anyway, EOT für mich.

Gruss,

Thomas.
  4. ThomasBillert Win User

5. MartinHeim1 Win User

Hallo,

das gleiche Problem wie im Thread beschrieben habe ich.

Hoffe das Microsoft hier schnell abhilfe schaffen kann.

VG Martin
  6. Chris60CH Win User

Hallo

Ich habe das genau gleiche Problem. Die Textfelder in der Kopfzeile wird nicht oder am falschen Platz im Dokument gedruckt.

Ich nutze folgende Word-Version

auf einem MacBook Air mit der Version des Betriebssystems

Ich hoffe, dass im nächsten Update von Word dieses Problem behoben ist.

mfG

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16) - Similar Threads - Textfelder richtig gedruckt

Forum Datum

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen: Ich habe extra Geld ausgegeben und mir Word 16 gekauft, in der Hoffnung, somit eine sichere Textverarbeitung zu bekommen. Und heute ist es passiert. Bei der Arbeit an meinem E-Book hat es aus...
Microsoft Office 5. Februar 2023

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

harvard zitierstil in word 16

harvard zitierstil in word 16: liebe community, bin verzweifelt auf der suche nach der "harvard" zitierweise auf deutsch. im dropdown menü unter "referenzen - literaturverzeichnisse und zitate" kann ich nur "harvard angelina"...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.