"Textformatierungsbefehl"

Diskutiere und helfe bei "Textformatierungsbefehl" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich eine Mail schreiben will, kommt immer das der "Textformaterungsbefehl" fehlt. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanZwingel, 23. September 2024.

1. "Textformatierungsbefehl"

Hi, wenn ich eine Mail schreiben will, kommt immer das der "Textformaterungsbefehl" fehlt. Das https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-fehlermeldung-textformatierungsbefehl-ist/5879174c-c35c-4ca8-bb63-7fb8d1d26effhatte ich schon versucht. Keine Änderung. Hilfe!

2. IT-Generalist Win User

Der Textformatierungsbefehl steht nicht zur Verfügung

Hallo Pauline,

Deine zwei beschriebenen Wege kann ich nachvollziehen. Wobei bei einigen der COM-Add-Ins eine Meldung wie folgt erscheint: Die Add-Ins sind für alle Benutzer installiert und können nur von einem Administrator entfernt oder deaktiviert werden.

Ich meldete mich unter Win 8.1 mit einem extra angelegten Administratorbenutzernamen an, der alle Rechte hat. Jedoch bleibt die Meldung die gleiche.

Selbst der normale Benutzername hat alle Rechte. Aber auch mit diesem heisst es: Die Add-Ins sind für alle Benutzer installiert und können nur von einem Administrator entfernt oder deaktiviert werden.

Gibt es unter Win 8 oder 8.1 einen speziellen Administrator, der effektiv alles deaktivieren, löschen und installieren kann?

Gruss - Alex
  3. IT-Generalist Win User

Liebe Pauline,

ich fand mich mit Deinen Anweisungen im Win 8.1 und und dem darin installierten Outlook 2007 zurecht. Jedoch blieb mir letztendlich nichts anderes übrig, als Outlook 2007 vollständig zu entfernen - auch alle Registryeinträge.

Nach einer erneuten Installation von Outlook 2007 benutzte ich die ursprüngliche *.pst-Datei. Ich befürchtete, dass der anfangs beschriebene Fehler wieder auftaucht. Das war Gott-sei-Dank nicht der Fall. Somit konnte ich nach etlichen Reparaturversuchen
    Outlook 2007 unter Win 8.1 wie gewohnt fehlerfrei und mit allen Ordnern und individuellen Einstellungen in Betrieb nehmen.

Danke Dir für Deine fortlaufenden Antworten. Das ist für einen Hilfesuchenden von grossem Vorteil, weil man dadurch immer wieder zum weiteren Austesten und Weitersuchen animiert wird.

Gruss - Alex
  4. Pauline R. Win User

Hallo Alex,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere oben rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf Benutzerkonten und anschließend auf Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung ändern.

4. Ziehe den Schieberegler nach ganz unten auf Nie benachrichtigen und klicke auf
    OK.

5. Starte deinen Rechner neu und versuche noch einmal die Add-Ins zu deaktivieren.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Hallo Alex,

die Add-Ins hast du auch schon deaktiviert? Wenn nicht, mache dies bitte:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Extras und dann auf Vertrauensstellungscenter.

3. Wähle auf der linken Seite den Punkt
    Add-Ins.

4. Wähle ganz unten bei Verwalten
    COM-Add-Ins aus und klicke auf Gehe zu.

5. Entferne alle Haken und klicke auf
    OK.

6. Klicke anschließend nochmal auf
    Extras und dann auf Vertrauensstellungscenter.

7. Wähle auf der linken Seite wieder den Punkt
    Add-Ins.

8. Wähle ganz unten bei Verwalten
    Exchange-Clienterweiterungen aus und klicke auf
    Gehe zu.

9. Entferne alle Haken und klicke auf
    OK.

10. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Ma und Sho Win User

Outlook Fehlermeldung Textformatierungsbefehl ist nicht vorhanden

Hallo Pauline,

Du weißt gar nicht wie glücklich Du mich gemacht hast. Es funktioniert wieder. Bei Methode 2 hat es irgendwie geschnaggelt. Viiiiiiielen Dank.

Schön, dass es Menschen wie Dich gibt.

Einen wunderschönen Sommerabend

Marika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Textformatierungsbefehl" - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.