Textgrösse bei Windows 11

Diskutiere und helfe bei Textgrösse bei Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :-Ein weiteres Problem, das ich mit Win 11 habe, ist dass sich die Textgrösse nicht ändern lässt. Nachdem ich in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AdrianoZurich, 17. Mai 2022.

1. Textgrösse bei Windows 11

Hallo zusammen :-Ein weiteres Problem, das ich mit Win 11 habe, ist dass sich die Textgrösse nicht ändern lässt. Nachdem ich in der Barrierefreiheitszone skaliere, bleiben nach wie vor die Texte in einem WORD oder Outlook-Mail klein. Die Spaltentete im Outlook lassen sich jedoch in den Outlook-Optionen ändern, doch, eben die Eingabe- oder Lesetexte einer Mail bleibt winzig klein. Bevor ich meinen Rechner neu aufsetzen musste, war das jedoch nicht der Fall.Danke für Eure Vorschläge!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Das sind doch Scaling optionen vielleicht unter Grafikeinstellung

Thema:

Textgrösse bei Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Textgrösse bei Windows 11 - Similar Threads - Textgrösse Windows

Forum Datum

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Apps Heute um 00:22 Uhr

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Games und Spiele Heute um 00:22 Uhr

Komme nicht in windows rein

Komme nicht in windows rein: Hallo beim hochfahren am Laptop bekomme ich immer wieder einen Einmalcode geschickt und kann mich nicht anmelden. Ich habe auch nicht mein Passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in Windows...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Komme nicht in windows rein

Komme nicht in windows rein: Hallo beim hochfahren am Laptop bekomme ich immer wieder einen Einmalcode geschickt und kann mich nicht anmelden. Ich habe auch nicht mein Passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in Windows...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Games und Spiele Gestern um 12:42 Uhr

Textgrösse bei Windows 11: Hallo zusammen :-Ein weiteres Problem, das ich mit Win 11 habe, ist dass sich die Textgrösse nicht ändern lässt. Nachdem ich in der Barrierefreiheitszone skaliere, bleiben nach wie vor die Texte...
Games und Spiele 17. Mai 2022

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden: Hallo, bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse einzeln für die Titelleisten, Menüs,...
Windows Insider 1. April 2017
Textgrösse bei Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.