Textkette in 4er Blöcken "summieren"?!
Diskutiere und helfe bei Textkette in 4er Blöcken "summieren"?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne den Text aus einer Spalte immer 4 Zeilen in einer Zelle anzeigen lassen und dies in der Zelle darunter fortsetzten. BSP:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_MG, 17. Juni 2020.
Thema:
Textkette in 4er Blöcken "summieren"?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Textkette in 4er Blöcken "summieren"?! - Similar Threads - Textkette 4er Blöcken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gleichen Jahrezahlen summieren ...Gleichen Jahrezahlen summieren ...: Hallo,hier ein einfaches??? Problem, das ich nicht gelöst bekomme.Ich möchte einfach nur aus einer Tabelle mit verschiedenen Jahreszahlen JJJJ eine Summe der gleichen Jahre z. B. nur das Jahr 2023...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
#ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren#ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren: Hallo,ich habe in einem Tabellenblatt eine Übersicht aller laufenden Bestellungen und Rechnungen, um den Gesamtüberblick zu behalten. In der gleichen Datei, in einem anderen Tabellenblatt habe ich...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Excel - Zahlen aus Textzellen summierenExcel - Zahlen aus Textzellen summieren: Hallo zusammen,ich habe hier eine Tabelle kleiner Ausschnitt bei der ich die Summen zusammen rechnen will. Leider erkennt der die Zahlen nicht aufgrund der anderen Zeichen in der Zelle...Gibt es...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |
Länge von &-TextkettenLänge von &-Textketten: Ich benutze Ofiice 365, insbesondere EXCEL. Ich will in einer Adressentabelle aus allen Mailanschriften einer Adressenliste eine Text-Kette mit "&" bilden. Diese soll als Adresse in einer...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |
S3150 BlockS3150 Block: Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert.Folgende Fehlermeldung wird beim versuch eine E-Mail zusenden, retourniert:<*** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 2. Juli 2021 |
Bestandteil aus Textkette extrahierenBestandteil aus Textkette extrahieren: Hallo zusammen,
ich brauche bitte wieder mal Hilfe von euch Spezialisten. Es geht um die Erweiterung einer am 27.11.2019 gelösten Frage.
Ich habe in Zelle A6 Textketten wie diese stehen:...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Anzeigeformat bei Funktion TEXTKETTEAnzeigeformat bei Funktion TEXTKETTE: Hallo, ich möchte mehrere Datumsangaben in einem neuen Feld verketten; dabei rechnet Excel aber immer das Datum in Zahlen um.
Ein praktisches Beispiel: ich habe im Feld A2 das Datum 20.12.2019...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |