Textschatten unter Icons
Diskutiere und helfe bei Textschatten unter Icons im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich finde die Einstellung unter W11 nicht, mit der ich den Textschatten unter den Icons im Hauptmenü ändern kann. Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kaarst, 21. November 2021.
Thema:
Textschatten unter Icons - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Textschatten unter Icons - Similar Threads - Textschatten Icons |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm Icons verschobenBildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
|
Apps | 18. April 2025 |
Bildschirm Icons verschobenBildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |
HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopierenHTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren: Wie kann ich HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren
|
Outlook.com | 14. April 2025 |
Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?: Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-VorschauBildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
|
Games und Spiele | 2. April 2025 |
Powerpoint druckt keine TextschattenPowerpoint druckt keine Textschatten: Office 365 druckt keine Schatten in Powerpoint oder Word. Im Bearbeitenmodus ist der Schatten auf dem Monitor zu sehen, wenn aber gedruckt werden soll, ist kein Schatten vorhanden, Nur noch der...
|
Microsoft Office | 27. April 2024 |
Textschatten unter IconsTextschatten unter Icons: Hallo - ich finde die Einstellung unter W11 nicht, mit der ich den Textschatten unter den Icons im Hauptmenü ändern kann. Wer kann helfen?
|
Apps | 21. November 2021 |