Textschatten unter Icons

Diskutiere und helfe bei Textschatten unter Icons im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich finde die Einstellung unter W11 nicht, mit der ich den Textschatten unter den Icons im Hauptmenü ändern kann. Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kaarst, 21. November 2021.

1. Kaarst
    Kaarst Gast

Textschatten unter Icons

Hallo - ich finde die Einstellung unter W11 nicht, mit der ich den Textschatten unter den Icons im Hauptmenü ändern kann. Wer kann helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textschatten unter Icons - Apps

Die Seite wird geladen...

Textschatten unter Icons - Similar Threads - Textschatten Icons

Forum Datum

Bildschirm Icons verschoben

Bildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
Apps 18. April 2025

Bildschirm Icons verschoben

Bildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
Games und Spiele 18. April 2025

HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren

HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren: Wie kann ich HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren
Outlook.com 14. April 2025

Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?

Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?: Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?
Outlook.com 8. April 2025

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
Games und Spiele 2. April 2025

Powerpoint druckt keine Textschatten

Powerpoint druckt keine Textschatten: Office 365 druckt keine Schatten in Powerpoint oder Word. Im Bearbeitenmodus ist der Schatten auf dem Monitor zu sehen, wenn aber gedruckt werden soll, ist kein Schatten vorhanden, Nur noch der...
Microsoft Office 27. April 2024

Textschatten unter Icons

Textschatten unter Icons: Hallo - ich finde die Einstellung unter W11 nicht, mit der ich den Textschatten unter den Icons im Hauptmenü ändern kann. Wer kann helfen?
Games und Spiele 21. November 2021
Textschatten unter Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.