Textsteuerung via Makro
Diskutiere und helfe bei Textsteuerung via Makro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich möchte in einer Zelle den Text an die Zellengrösse anpassen und gleichzeitig mit Textumbruch arbeiten. Dies geht bekanntlich nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstrukterhoch3, 22. Februar 2022.
Thema:
Textsteuerung via Makro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Textsteuerung via Makro - Similar Threads - Textsteuerung via Makro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel MakroExcel Makro: Ich möchte nur die Zellen in "C" löschen die in "B" rot unterlegt sind.
Die Spalte "D" soll nicht berücksichtigt werden.
Wie kann ich das im Makro integrieren?
Sub Bereinigen
Dim LRow As Long...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Makro-FrageMakro-Frage: Hallo,
ich habe folgendes Makro:
Sub Tw()
Antwort = MsgBox("Excel wird gestartet." & vbCrLf & "2 Werte übernehmen.", 1, "Hinweis")
If Antwort = vbCancel Then
Exit Sub
End...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
MS Project Server 2016 Daten mit Excel via VBA Makro in Excel 2010MS Project Server 2016 Daten mit Excel via VBA Makro in Excel 2010: Hallo
Vorab bin ich ein totaler VBA Anfänger. Also falls so eine Frage bereits gestellt wurde, tut es mir leid.
Zu meiner Frage:
Ist es möglich via Makro Projektnummern auf dem MS Projec...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Excel MakroExcel Makro: Guten Tag liebe Comminity,
ich erstelle gerade eine Excel-Datei und benutze zum Einfügen Makros. Ich habe welche zum Einfügen und zum Löschen. Ich möchte gerne da wenn man etwas mit einem Makro...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
VBA MakroVBA Makro: Guten Tag,
ich habe folgrndes Makro geschrieben.
Sub Hinweispfeil()
ActiveSheet.Shapes.AddShape(msoShapeRightArrowCallout, 39, 18.75, 120.75, 61.5).Select
Selection.ShapeRange.ShapeStyle =...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
MS Project 2016 öffnen via VBA Makro im Excel 2016MS Project 2016 öffnen via VBA Makro im Excel 2016: Hallo
Ich habe ein Makro in MS Project 2016, dieses soll via Excel aufgerufen werden. Das Makro funktioniert im Project, nun hab ich mich ans Excel-Makro gemacht, jedoch kann ich da nicht mal MS...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |
Excel MakroExcel Makro: Ich habe eine Excel Tabelle. Die Tabelle hat Werte in den Spalten A-T. Täglich lese ich neue Daten in die Anwendung für die Spalten A-H und sortiere dann die Tabelle nach Spalte B. Nach dem...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |