Textvorschläge hinzufügen oder Ersetzen

Diskutiere und helfe bei Textvorschläge hinzufügen oder Ersetzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man die Worte die nachdem man ein Wort geschrieben hat, zu den Textvorschlägen hinzufügen oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baby Hank, 27. März 2025.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man die Worte die nachdem man ein Wort geschrieben hat, zu den Textvorschlägen hinzufügen oder ersetzen?zB wird wenn ich "jetzt hast du die" schreibe das Wort "Mail" vorgeschlagen, aber es soll Email statt Mail vorgeschlagen.Und ich bin an mein Computer Administrator, um was in der Registrierung zu ändern.Und ich Weiß nicht, ob ich die richtigen Themen auswähle, wo ich es frage.Wenn ja wie?Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textvorschläge hinzufügen oder Ersetzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Textvorschläge hinzufügen oder Ersetzen - Similar Threads - Textvorschläge hinzufügen Ersetzen

Forum Datum

Textvorschläge hinzufügen oder Ersetzen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man die Worte die nachdem man ein Wort geschrieben hat, zu den Textvorschlägen hinzufügen oder ersetzen?zB wird wenn ich "jetzt hast du die" schreibe...
Apps 27. März 2025

Textvorschläge nicht wirklich an

Textvorschläge nicht wirklich an: Hallo Microsoft- Community, warum kommt nicht wirklich die Textvorschläge ? Ich habe es so aktiviert, wie es hier...
Apps 30. Juni 2024

Textvorschläge nicht wirklich an

Textvorschläge nicht wirklich an: Hallo Microsoft- Community, warum kommt nicht wirklich die Textvorschläge ? Ich habe es so aktiviert, wie es hier...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Ersetzen der Sicherheitsinformation

Ersetzen der Sicherheitsinformation: Folgendes:Nicht von mir angefordert.Über Letzte Aktivität keine fremden Anmeldeversuche erkannt.Mir wird im Fenster Sicherheit nicht die Möglichkeit gezeigt den Prozess zu stoppen.Besitze einen...
Outlook.com 30. November 2023

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen

Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung? Beispiel: mfg und...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Textvorschläge hinzufügen oder Ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.