Thumbnails Viva Learning

Diskutiere und helfe bei Thumbnails Viva Learning im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mich bei der Einrichtung von Viva Learning an folgende Anleitung gehalten: Hinzufügen von SharePoint als Lerninhaltsquelle für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Rugel, 4. Juni 2024.

1. Thumbnails Viva Learning

Hallo zusammen,ich habe mich bei der Einrichtung von Viva Learning an folgende Anleitung gehalten: Hinzufügen von SharePoint als Lerninhaltsquelle für Microsoft Viva Learning Microsoft LearnDas hat soweit auch alles funktioniert. Habe nun eine andere SharePoint-Site mit Viva Learning verknüpft, da die ursprüngliche Site nur für Test-Zwecke gedacht war. Den Content habe ich auf der neuen Site genauso eingepflegt. Der Content kommt in Viva Learning auch an, allerdings ohne die Thumbnails. Dass es bei der Synchro öfter mal ein bisschen länger dauert, ist mir bewusst : Dass aber nach 6 Tagen im

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Viva Learning

3. Alexandar Petrov Win User

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde keine Option dafür in der Dokumentation. Man kann gern sein Feedback direkt in dem Viva Insights App abgeben. Du kannst aber dafür lieber die Fachleute aus dem Viva Insights Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Ute-Simon Win User

Power-Point Abschnittszoom funktioniert nicht so wie ich das brauche ...

Wo willst du denn hin, wenn Du nicht auf einen der Thumbnail klickst? Wenn es die Folie hinter dem Abschnitt 3 ist, dann blende alle Folien aller drei Abschnitte aus. Ein Klick neben die Thumbnails springt dann zur ersten nicht-ausgeblendeten Folie.
    Viele Grüße
    Ute
  5. Ardona Win User

Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

Danke, versuche es so:

Foto Randziffer

[​IMG][/url]

Foto Inhaltsverzeichnis

[​IMG][/url]
  6. Peter.Star Win User

OneDrive

Alles versucht hast du sicherlich nicht. Rechtsklick Nur online. dann befinden sich auf der HDD nur noch Thumbnails.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thumbnails Viva Learning - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Thumbnails Viva Learning - Similar Threads - Thumbnails Viva Learning

Forum Datum

Viva Engage deaktivieren

Viva Engage deaktivieren: Hallo ich möchte für unsere gesamte Organisation Viva Engage deaktivieren . Wie funktioniert das?Immer wieder führt es zu Problemen wenn ich in der Viva Engage App zwischen zwei Netzwerken hin und...
Microsoft Office 30. Juni 2025

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten

Vorschaubilder Thumbnails für Dokumente ausschalten: Hallo, seit neuestem werden am Desktop und im FileExplorer statt dem Icon Vorschaubilder des Dokuments gezeigt.*.txt, *.docx, *.pdf,...Damit lassen sich Dokumente z.B. Word oder PDF nicht mehr...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Fehlende Kapitel in Viva Learning

Fehlende Kapitel in Viva Learning: Ich habe eine Schulung entworfen und möchte diese über Viva Learning an meine Mitarbeiter ausrollen. Ich habe das Video in der Content Bibliothek und dort mit verschiedenen Metadaten versorgt. Das...
Microsoft Office 10. April 2024

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt: Moin zusammen,ich bin aktuell dabei bei uns im Unternehmen Viva Learning einzurichten.Ich habe hierzu die folgenden Anleitung...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft Viva Learning

Microsoft Viva Learning: Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft 365-Schulungsbibliotheken sowie die 125...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner

Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe leider keine Vorschaubilder der Dateien in meine OneDrive Ordner im Explorer. Bildformate und .wmv funktionieren, allerdings alle anderen...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Wiederherstellung von thumbnails

Wiederherstellung von thumbnails: Hallo, Ich habe ausversehen die thumbnails aller Bild Dateien meines Computers gelöscht, gibt es einen Weg sie wiederherzustellen oder neu zu generieren?
Allgemeines 2. August 2019
Thumbnails Viva Learning solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.