Thunderbolt 4 ohne Funktion.
Diskutiere und helfe bei Thunderbolt 4 ohne Funktion. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HiIch habe einen gigabyte aorus 15 bsf mit Win11 und habe das Problem, dass der thunderbolt4 Port nicht funktioniert, ich kann keinen Bildschirm mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim K2, 31. Dezember 2024.
Thema:
Thunderbolt 4 ohne Funktion. - Apps
Die Seite wird geladen...
Thunderbolt 4 ohne Funktion. - Similar Threads - Thunderbolt Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB StickSurface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick: Surface-Modell: Surface Laptop Studio 2 Model 2029 i7 SAM: 12.102.139.0 UEFI: 21.106.143.0 App-Version: 75.2130.125.0 BIOS-Version/-Datum: Microsoft Corporation 21.106.143 12/19/2024 Verliert ca...
|
Surface | 5. März 2025 |
Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 DockProblem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock: Hallo,seit ca. 1Woche habe ich ein Problem mit dem Lan an meinem Surface Thunderbolt 4 Dock. Die Lanverbindung bricht ca. alle 2 Minuten für gut 30 sec ab.Dieses Problem wiederholt sich...
|
Surface | 25. Februar 2025 |
Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt DockGerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock: Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach...
|
Surface | 3. Februar 2025 |
Thunderbolt 4 ohne Funktion.Thunderbolt 4 ohne Funktion.: HiIch habe einen gigabyte aorus 15 bsf mit Win11 und habe das Problem, dass der thunderbolt4 Port nicht funktioniert, ich kann keinen Bildschirm mehr anschließen und USB sticks werden auch nicht...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2024 |
Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter EckeSurface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke: Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Touchpad funktioniert.Alle...
|
Surface | 26. November 2024 |
Surface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt DisplaySurface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt Display: I have following Surface Laptop Studio:11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorI have an old thunderbolt display from apple with a built...
|
Surface | 17. September 2024 |
Thunderbolt Dockingstation wird nur unzuverlässig erkanntThunderbolt Dockingstation wird nur unzuverlässig erkannt: Hallo,ich habe mir eine Dockingstation von ASUS gekauft. Es handelt sich hierbei um die DC500. Diese habe ich über ein Thunderbolt 4 Kabel an das Mainboard angeschlossen. Die Dockingstation ist...
|
Apps | 25. August 2024 |