Ticket Nummer 102405168 Home and Student 2010 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ticket Nummer 102405168 Home and Student 2010 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen u. Herren,laut Telefonat bekomme ich hier meine Bestätigungs ID für Office Home and Student 2010. Am Ende des Gespräches bekahm ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusKorber, 14. Juni 2021.

1. Ticket Nummer 102405168 Home and Student 2010 aktivieren

Sehr geehrte Damen u. Herren,laut Telefonat bekomme ich hier meine Bestätigungs ID für Office Home and Student 2010. Am Ende des Gespräches bekahm ich dir Ticket Nummer 102405168 diese soll ich hier angeben. Die Installations Id ist die 002531 454245 597210 834223 393361 981476 618590 605180335445Der Produkt Key lautetW2Q8F HM6Q8 F3WQV V6BXM JHP34 H4GJM RKQTB 3T96T HB2PM R9G7T ich hoffe ich bekomme jetzt über diesen Weg schnellstmöglich die Bestätigungs Id da ich seit 3 Tagen mit irgendwelchen Computern Telefoniere und es sehr zeitaufwendig und Nervenaufreibend war zu einem Mitarbeiter durchzu

2. ThomasLST Win User

Ticket Nummer xxx Home and Student 2010 aktivieren

Hallo Markus,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. MarkusKorber Win User

Warum wird dann beim Tel Support von Microsoft gesagt ich solle das hier alles angeben weil das nicht öffentlich ist anhand der Ticket nummer ich habe etwas gekauft und laut gesetz so lange es nicht defekt ist muss es auch aktiviert werden wenn ich ein neues Auto kaufe wird ja auch nicht nach 5 Jahren die Benzinzufuhr abgedreht. Und Support bedeutet Updates diese benötige ich nicht eben nur eine aktivierung und somit ist das nicht rechtmäsig Mein Win98 Pc läuft ja auch auch nach einer Neuinstallation kommischerweise stabiler und besser als diese ganze neue **** wo man sich ständig registrieren muss und im Inet Aktivieren was machen eigentlich Menschen die kein Inet haben? Und ich wohne im tiefsten Niederbayern ich habe auch praktisch kein Inet gerade mal so um Infos und Mails abzurufen von Streamen oder ähnlichem kann ich nur träumen. Also woher oder wie bekomme ich die Aktivierungs ID
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Ich habe Deine vertraulichen Daten gelöscht, weil ein öffentliches Forum kein guter Ort dafür ist.
    <br />Helfen kann Dir hier niemand. Darüber hinaus gibt es für Office 2010 schon längst keinen Support mehr.
    <br />Wende Dich bitte an die Stelle, von der Du die Ticketnummer hast
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Warum der Support Dich hierher geschickt hat, kann ich Dir nicht beantworten.
    <br />Wenn es um eine (Re)Aktivierung geht, warst Du dort richtig. Lass Dich nicht wieder abwimmeln.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Markus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Verwendung von Windows 98 stellt seit der Einstellung der Updates einschl. Sicherheitsupdates am 11. Juli 2006 ein sehr hohes Risiko dar. Es wird ein Wechsel auf Windows 10 sehr dringend empfohlen.
    <br />Wende dich an die Microsoft Produktaktiverungszentrale. Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden. Dort kann dein Produkt-Key überprüft werden und es weitere Auskunft gegeben.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ticket Nummer 102405168 Home and Student 2010 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ticket Nummer 102405168 Home and Student 2010 aktivieren - Similar Threads - Ticket Nummer 102405168

Forum Datum

Wie kann ich den Office Home and Student 2010 Product-Key aktivieren

Wie kann ich den Office Home and Student 2010 Product-Key aktivieren: Hallo,ich habe Office Home and Student 2010 vor etllichen Jahr erworben und zwischenzeitlich auf mehreren Geräten ich bin der Meinung da sind 3 Lizenzen enthalten installiert habe extra ein...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Ticket Nummer xxx Home and Student 2010 aktivieren: Sehr geehrte Damen u. Herren,laut Telefonat bekomme ich hier meine Bestätigungs ID für Office Home and Student 2010. Am Ende des Gespräches bekahm ich dir Ticket Nummer xxx diese soll ich hier...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Ticket Nummer 102405168 Home and Student 2010 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.