Tiefsitzende Kontoprobleme

Diskutiere und helfe bei Tiefsitzende Kontoprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich wende mich einmal hier an die Community, da ich leider beim Support nicht weiterkomme. Im Supportchat wird mit die Info gegeben, dass das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Winter2, 5. Juni 2024.

1. Tiefsitzende Kontoprobleme

Hallo!ich wende mich einmal hier an die Community, da ich leider beim Support nicht weiterkomme. Im Supportchat wird mit die Info gegeben, dass das Problem an den OfficeSupport weitergegeben wird. Sobald ich dort mein Problem erklärt habe nach teils 70 Minuten, statt angekündigten 5 Minuten Wartezeit wird der Chat scheinbar auf der Gegenseite beendet. Im Chatfenster kann man unten rechts inzwischen auch lesen "Nicht zugestellt - Wiederholen", was ich nun inzwischen seit 10 Minuten probiere. -Ebenfalls ohne Erfolg.Ich weiß nicht ob hier Mitarbeiter reinsehen. Falls ja, kann ja vielleicht jema

2. jens aus B Win User

WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365 Personal" Abo habe

ich schäme mich ;-)

auf das Einfachste war ich wieder nicht gekommen, ich dachte gleich wieder an irgendwelche Kontoprobleme etc. … jetzt klappt es

gruß und nen schönen Abend
  3. Thomas Br. Win User

Konto das mit Office 365 University verknüpft ist hat kein Postfach und kann nicht bestätigt werden

Hallo Stefan,

ich habe deinen neuen Thread mit dem alten zusammengeführt, weil wir dir im technischen Office Bereich dieser Community nicht weiterhelfen können mit Kontoproblemen.

Du warst hier in diesem Thread schon richtig.

Gruß,

Thomas
  4. Pauline R. Win User

Forummoderator optimiert mein Konto für "mobilen Gebrauch", danach ist mein lokales Outlook zerschossen - Antwort: Hier posten! Bitte um Hilfe!

Hallo Tobias,

ich habe keine Möglichkeit Microsoft Konten zu überprüfen. Auch habe ich keine Kontaktdaten von Sarah_Sa.

Es handelt sich hier nicht um ein Office-Problem, sondern um ein Problem mit deinem Konto. Wäre es ein Problem mit Office, würden die selben Fehler mit dem Konto deiner Freundin auftreten. Bei Kontoproblemen kann ich leider nicht weiterhelfen, dazu habe
    ich keine Möglichkeit.

Gruß,

Pauline
  5. Leonielhou Orilla Win User

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Das ist ziemlich merkwürdig. Sie können sich bezüglich dieses Vorfalls an den Microsoft-Support wenden, da er weitere Informationen zu Kontoproblemen hat.

Sie können sie über diesen Link erreichen:

(Für Chat-Support)
    https://support.microsoft.com/contactus

und wählen Sie dann Microsoft 365 und klicken Sie auf Home oder Business. Geben Sie "Office" in das Beschreibungsfeld ein, wählen Sie ein beliebiges aus dem Dropdown-Menü aus und klicken Sie auf Hilfe. Melden Sie sich unter den empfohlenen Artikeln mit Ihrem Microsoft-Konto an, um auf deren Kontaktseite zuzugreifen, damit Ihr Konto überprüft werden kann.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Dnl.Tech Win User

Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto wurde eingeschränkt oder gesperrt, weil das System ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihren Konten bemerkt hat, z. B. die Eingabe des falschen Passworts zu oft, entweder von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling). Um Sie vor potenziellem Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen, hat das System Ihr Konto vorübergehend gesperrt. oder ein anderer sehr wahrscheinlicher Grund ist, dass der Kontoinhaber gegen den Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat, https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

Bitte füllen Sie dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos aus, um Ihr Konto zu reaktivieren:

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Dieser Reaktivierungsprozess kann bis zu 24 Stunden oder länger dauern, je nachdem, wie viele Anfragen bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen als andere MS Outlook-Forenbenutzer in Bezug auf Kontoprobleme nicht über das hinaus helfen kann, was Sie im Formular für sich selbst tun können.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tiefsitzende Kontoprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tiefsitzende Kontoprobleme - Similar Threads - Tiefsitzende Kontoprobleme

Forum Datum

Outlook-Kontoprobleme

Outlook-Kontoprobleme: Verifizierungscode kommt nicht an
Outlook.com 28. Dezember 2023

Outlook App auf Android - Kontoprobleme mit Drittanbieter / Passwortaufforderung /...

Outlook App auf Android - Kontoprobleme mit Drittanbieter / Passwortaufforderung /...: Hallo! :Ich nutzte die Outlook App auf meinen Android Smartphones schon seit langem und bin ein großer Fan davon, generell von dem ganzen MS-Ökosystem.In der App habe ich drei Konten hinterlegt...
Microsoft Office 10. Juni 2021
Tiefsitzende Kontoprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.