Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben?

Diskutiere und helfe bei Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinem Garten tauchen ständig Mäuse, Katzen und andere kleine Tiere auf, und sie fressen an meinen Pflanzen. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von EchoSphere, 25. August 2025 um 22:18 Uhr.

1. EchoSphere
    EchoSphere New Member

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben?

Hallo zusammen, in meinem Garten tauchen ständig Mäuse, Katzen und andere kleine Tiere auf, und sie fressen an meinen Pflanzen. Ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert – Netze, chemische Mittel – aber nichts hilft langfristig. Kennt jemand eine zuverlässige Lösung, um die Tiere fernzuhalten, ohne ihnen zu schaden oder Chemikalien einzusetzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben? - Similar Threads - Tierische Störenfriede Garten

Forum Datum

Terrassendach für den Garten

Terrassendach für den Garten: Hallo, ich überlege, meine Terrasse überdachen zu lassen und frage mich, welche Vorteile ein fest installiertes Terrassendach im Vergleich zu einer Markise bietet. Ist es eher eine Frage der Optik...
Umfragen 19. August 2025

Abdeckplanen für Terrasse und Garten

Abdeckplanen für Terrasse und Garten: Hallo, ich möchte für unsere Terrassenmöbel eine Abdeckplane kaufen. Welche Materialien sind wirklich wasserdicht und halten auch Frost aus? Viele Grüße
Umfragen 10. Juli 2025

Maulwurf aus dem Garten vertreiben

Maulwurf aus dem Garten vertreiben: Hallo, in unserem Garten tauchen immer mehr Erdhügel auf und ich vermute, dass ein Maulwurf dahintersteckt. Hat jemand Tipps, wie man die Tiere auf sanfte Weise wieder loswird, ohne ihnen zu...
Umfragen 22. Mai 2025

Garten geerbt

Garten geerbt: Vor ein paar Monaten ist meine Nachbarin verstorben. Ich übernehme nun bald ihre Wohnung mit Garten. Der Garten ist jedoch ziemlich offen und mein anderer Nachbar hat so gar keine Hemmungen, mir...
Allgemeines 16. Oktober 2023

Ich suche nach einer Regentonne für meinen Garten

Ich suche nach einer Regentonne für meinen Garten: Hallo liebe Community, ich plane die Anschaffung einer Regentonne für meinen Garten und würde gerne wissen, ob hier jemand von euch bereits Erfahrungen mit Regentonnen gemacht habt oder...
Umfragen 25. Juli 2023

Wie man einen Garten gestaltet

Wie man einen Garten gestaltet: Wie gestalte ich meinen eigenen Garten? Erstellen Sie einen schönen Garten, einen Ort zum Entspannen. Siehe unter holzpergola. Lassen Sie sich inspirieren, finden Sie interessante Informationen...
Umfragen 10. Februar 2022

Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen

Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir das Surface Ergonomic Keyboard zusammen mit der Surface Maus gekauft. Die beiden Eingabegeräte sind nun seit einigen Wochen bei mir im Einsatz. Gestern...
Surface 27. August 2017
Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.