Time Report aus MS Outlook

Diskutiere und helfe bei Time Report aus MS Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon seit mehreren Wochen eine Information über "Erstellung eines Time Reports aus MS Outlook, nach Kategorien über einen Zeitraum Woche,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GENGtagtron, 8. Januar 2021.

1. Time Report aus MS Outlook

Ich versuche schon seit mehreren Wochen eine Information über "Erstellung eines Time Reports aus MS Outlook, nach Kategorien über einen Zeitraum Woche, Monat, Quartal, Jahr" zu bekommen! MS...Microsoft

Habe die Firma auf MS Windows 365 umgestellt. Zuvor hatte ich Lotus Notes im Einsatz, da hat die Funktion "Time Report aus Kalender nach Kategorien" brauchbar funktioniert.

Gibt es also für diese Funktion im MS Outlook oder einem MS Tool, welches aus MS Outlook die Daten bezieht eine handsame Lösung?

Ich habe alle Aktivitäten im MS Outlook Kalender mit den entsprechenden Kategorien/Projekten versehen.

Nach meiner Recherche sollte es doch eine Möglichkeit mit MS MyAnalytics geben?, oder hoffentlich nicht mitMS Project.

Das kann doch kein Neuland für MS sein, oder doch?

2. Wolf Spohr Win User

Liste der Teilnehmer an einer Besprechung/Chat

3. Andreas Killer Win User

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern

Danke für deinen Antwort. Ich mache den Report über Projekte von MS Project Online Daten. Ich arbeite mit ODataFeed und deswegen brauche ich es erst in Power Query zu arbeiten. Ich mache es erstes mal Report mit Excel.
    Whatever... spielt keine Rolle. Wenn in Power Query ein richtiges Datum ist, dann lade "den Report" nach Excel, fertig.

Dort musst Du das Datum haben, sonst kannst Du es weder formatieren noch irgendwie weiter verarbeiten.

Wenn Du es in Power Query in einen Text umwandelst, dann sieht es optisch vielleicht wie ein Datum aus, ist aber Datenmüll. Damit kann kein User etwas anfangen.

Andreas.
  4. TimKurz Win User

Microsoft mail über outlook mit outlook connector

Ich vermute mal du benutzt ein MS-E Mail Konto (Outlook, Live ...) .Das müsste mit der Umstellung in Outlook.Com zusammenhängen. Wahrscheinlich Hat MS "vergessen" die Schnittstelle zu Outlook 2007 und den Outlook Connector zu integrieren. Mir hat nur die
    Umstellung auf Office 2010 geholfen. Ob Deine E-Mail Adresse umgestellt wurde erkennst du beim Aufruf über den Explorer, ob bei Dir Outlook.Com (Alt) oder Outlook.Mail (Neu) steht

Mfg Tim
  5. StephanKurzweil Win User

Excel 2007 Absturz bei Diagrammbearbeitung auf Win 7 64 bit englisch

Hier auch mal der Eintrag aus dem Event Viewer zu dem Absturz:

The program EXCEL.EXE version 12.0.6683.5002 stopped interacting with Windows and was closed. To see if more information about the problem is available, check the problem history in the Action Center control panel.

Process ID: 134c

Start Time: 01cef24df8718ae9

Termination Time: 0

Application Path: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\EXCEL.EXE

Report Id: 367a2cd4-5e43-11e3-89ac-50e5494174ff
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Serienbrief mit mehreren Quellen erstellen (Office 2007)

Hallo Herbert,

ich möchte gern einen Report für mehrere Abteilungen erstellen.
    die Aufgabe ist wie geschaffen für Access ;-)

Diese Reports beinhalten Daten, die aus verschiedenen ExcelSheets im lokalen Netzwerk stammen. Aber Word kann Serienbriefe doch nur von einer Quelle nehmen...dachte ich. Ist es möglich 5 oder gar 8 Quellen (hier Excelsheets) zu nutzen?
    Das dürfte auch unter Word 2007 per Microsoft Query möglich sein.

Sollte auch unter Word 2003 laufen (wenn möglich).
    Auch hier wär's per MS Query möglich: Im Seriendruck-Manager findet sich in Schritt 2 die Möglichkeit, "Daten abrufen | Datenquelle erstellen | MS Query" zu wählen.

Dies soll möglichst weitgehend automatisiert sein. Keine VBA oder sonstige Codings beinhalten, und falls es nur über Datenbanken geht, dann nur über kostenlose ...
    Ich würde die Daten in einer neuen Excel-Mappe oder -Tabelle zusammenführen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Time Report aus MS Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Time Report aus MS Outlook - Similar Threads - Time Report Outlook

Forum Datum

Bug Report - MS Word Import of PDFs

Bug Report - MS Word Import of PDFs: Hi!I want to report a bug in:Microsoft 265 Apps for EnterpriseMS Word - Version 2411 Build 18227.20162Running on Windows 11 Build: 26100.1.amd64fre.ge_release.240331-1435Feature: Opening of PDF...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Free time

Free time: How do you spend your free time? How can you make money online? Do you have any secrets?
Hardware 31. Dezember 2024

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Apps 28. November 2021

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Games und Spiele 28. November 2021

Teilnehmer report anfragen

Teilnehmer report anfragen: Hallo wir machen Webmeeting in Teams mit 60-100 Teilnehmern. Wie möchten nun nach einem Call oder Meeting eine Übersicht darstellen, wer an dem jeweiligen Call teilgenommen hat . Wie geht...
Microsoft Office 15. April 2020

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community. Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
Microsoft Office 17. November 2016

Time+

Time+: Time+ [IMG] Time+ ist eine einfache und ansprechende Stoppuhr. Durch die hohe Verlässichkeit, findet die Stoppuhr in praktisch jeder Situation eine Anwendung. Sie funktioniert sowohl im...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Time Report aus MS Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.