Tipps für Kodi Addons und Streaming

Diskutiere und helfe bei Tipps für Kodi Addons und Streaming im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Kodi seit einiger Zeit, doch bei den vielen Addons und Erweiterungen verliert man schnell den Überblick. Welche Addons könnt... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 22. November 2025 um 12:15 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Tipps für Kodi Addons und Streaming

Hallo zusammen,

ich nutze Kodi seit einiger Zeit, doch bei den vielen Addons und Erweiterungen verliert man schnell den Überblick. Welche Addons könnt ihr besonders für Filme, Serien, Musik und Live-TV empfehlen, und wie sorgt ihr für ein flüssiges und sicheres Streaming-Erlebnis? Gibt es Tricks zur schnellen Einrichtung, Pflege oder besseren Performance – gerade auch für Anfänger? Bin gespannt auf eure Empfehlungen, Erfahrungen und vielleicht auf ein paar Geheimtipps aus eurer Kodi-Praxis!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tipps für Kodi Addons und Streaming - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Tipps für Kodi Addons und Streaming - Similar Threads - Tipps Kodi Addons

Forum Datum

VPN für Streaming

VPN für Streaming: Ein VPN kann eine gute Option sein, um auf Streaming-Inhalte zuzugreifen, die in deinem Land oder deiner Region möglicherweise eingeschränkt sind. Indem du eine VPN-Verbindung zu einem Server in...
Umfragen 16. März 2023

Streaming

Streaming: Ist das so richtig eingestellt die Streaming option?
Windows Media Player 25. März 2022

Multimedia streaming.

Multimedia streaming.: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Meine Bilder,Videos etc werden mit meinem Fernseher geteilt. Jedoch wenn ich multimedia streaming deaktivierennicht mehr. Nur dann habe ich ein Problem mit meinem...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Chrome ADDONS sind weg.

Chrome ADDONS sind weg.: Ich habe ausversehen ein Erweiterung in Chrome gelöscht und ich kann sie nicht mehr zurückholen weil den Namen vergessen habe. Gibt es vielleicht einen Weg die gelöschten ADDONS anzuzeigen und...
Apps 24. Februar 2021

KODI

KODI: Huhu .....wie kann ich bei KODI die Sprache auf deutschstellen ......lieben Dank im Vorraus
Windows Live Essentials 24. Januar 2020

Foto-addon

Foto-addon: Was kann das Foto-addon und wie kann ich darauf zugreifen?
Apps 28. März 2019

Streaming langsam

Streaming langsam: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah, das InPlace Upgrade brachte unter 14942 nichts. Werde es also jetzt nochmals versuchen. Das langsame Streamen mit Pixeln hat auch nichts mit der äußeren...
Windows Insider 19. Oktober 2016
Tipps für Kodi Addons und Streaming solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.