Tipps für mehr Effizienz in sozialen Organisationen?

Diskutiere und helfe bei Tipps für mehr Effizienz in sozialen Organisationen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Wir suchen in unserer sozialen Einrichtung nach Wegen, um die alltägliche Arbeit ein bisschen flüssiger zu gestalten, ohne an Qualität zu verlieren.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 14. November 2024.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Wir suchen in unserer sozialen Einrichtung nach Wegen, um die alltägliche Arbeit ein bisschen flüssiger zu gestalten, ohne an Qualität zu verlieren. Besonders die Verwaltungsaufgaben scheinen uns oft zu blockieren, und wir überlegen, wie wir hier etwas optimieren könnten. Habt ihr vielleicht ein paar kreative Ansätze oder Tipps, wie das besser organisiert werden könnte? Ich freue mich über jede Inspiration!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Ein Kollege von mir hat mir kürzlich erzählt, dass die Pflegevermittlung Schweiz hier Wunder wirken kann. Das Tolle daran ist, dass sie nicht nur qualifizierte Leute vermitteln, sondern auch die ganze Verwaltung übernehmen – das spart nicht nur Zeit, sondern bringt auch Ordnung ins System. So kann man sich wirklich auf die Hauptaufgaben konzentrieren und muss sich nicht ständig mit Papierkram herumschlagen.
    Das ist eine Erleichterung, die man sofort merkt!

Thema:

Tipps für mehr Effizienz in sozialen Organisationen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Tipps für mehr Effizienz in sozialen Organisationen? - Similar Threads - Tipps Effizienz sozialen

Forum Datum

Kalenderfreigabe in andere Organisation synchronisiert nicht mehr

Kalenderfreigabe in andere Organisation synchronisiert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe eine Kalenderfreigabe von meinem Firmen-Office365 Account zu meinem privaten Office365 Account. Bis vor ca. einem Monat ging die Synchronisierung des Kalenders immer...
Outlook.com 2. Mai 2024

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...: mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht hilfreich Systemrücksetzung funktioniert auch nicht. Hilfe so kann man nicht arbeiten
Surface 27. Dezember 2022

Teamseinladung für anderer Organisation funktioniert nicht mehr

Teamseinladung für anderer Organisation funktioniert nicht mehr: Hallo, ich wurde als Gast von einer anderen Organsiation eingeladen. Einrichtung per Link hat funktioniert, ab dann erschien die Organisation oben rechts zum Auswählen. Nun war der Button...
Microsoft Office 21. August 2020

Teams - in mehreren Organisationen nutzen

Teams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann zu einem Teams als Gast einzuladen. Jetzt hat...
Microsoft Office 27. März 2020

"Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht

"Mit sozialen Netzwerken verbinden" funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals...
Outlook.com 13. Januar 2017

Tipps

Tipps: Bald gibt es sie.... [IMG]
Windows Media Player 7. März 2009

Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung: ...bisher nur in Englisch. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=ab377598-a637-432c-a3c8-1607ab629201&displaylang=en&tm
Software 29. Juli 2008
Tipps für mehr Effizienz in sozialen Organisationen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.