Titelleiste assoziiert falschen M365 Account

Diskutiere und helfe bei Titelleiste assoziiert falschen M365 Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe in meinem persönlichen M365 Outlook nicht das "new Outlook" meinen Exchange der Uni hinzugefügt und danach wieder gelöscht. Soweit alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von real_hans, 5. November 2023.

1. real_hans
    real_hans Gast

Titelleiste assoziiert falschen M365 Account

Hi,ich habe in meinem persönlichen M365 Outlook nicht das "new Outlook" meinen Exchange der Uni hinzugefügt und danach wieder gelöscht. Soweit alles ok, meine Lizenz wird weiterhin als meine persönliche Lizenz unter File --> Office Account angezeigt.Allerdings wird im Titelband immer nur der erste Buchstabe des jeweils ausgewählten Email Postfaches dargestellt. Beim Klick auf "View Account" komme ich auf die MS Login Page für Unternehmen oder Universitäten. Auch wird mein Avatar nicht mehr dargestellt. Für mich sieht es so aus, als wäre in der Fenster-Titelleiste der Account komischerweis

2. Christian_Mys Win User

Falscher Facebook-Account wird mit Email-Kontakt assoziiert

Hallo Ahmet,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, wurde Ihrem Kontakt ein falsches FB-Konto zugeordnet.

Es handelt sich offenbar um einen Fehler, der nicht auf Ihrer Seite, sondern bei Ihrem Kontakt aufgetreten ist. Bitten Sie ihn daher, diese Verbindung zu korrigieren und ggfs. zu lösen.

Besten Dank!

Christian
  3. Bernd P. Win User

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern

Normalerweise läuft das mit eingebetteten Dateien so ab:

1. OneNote speichert die Datei temporär ab (geht garnicht anders)
    2. OneNote ruft das assoziierte Programm mit dem Pfad zur temporären Datei auf
    3. Das assoziierte Programm öffnet diese
    4. Du machst Änderungen und schliesst die Datei
    5. Das assoziierte Programm fragt nach, ob die Änderungen gespeichert werden sollen und sollte dabei den von OneNote gelieferten Pfad anbieten !
    6. Du bestätigst das Überschreiben im Pfad von OneNote
    7. OneNote bekommt das mit und ersetzt seine eingebettete Kopie durch die geänderte.

Bernd
  4. ItsNotALakeItsAnOcea Win User

Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Dienst ist nicht verfügbar

Probiere bitte einmal, eine andere Handynummer zu verwenden, die nicht mit dem spezifischen Microsoft-Konto assoziiert ist.
  5. Andreas Killer Win User

Excel Tabelle schreibgeschützt für manche öffnen

Nicht wirklich.

Steht denn im Lesemodus in der Titelleiste zusätzlich ein "[Schreibgeschützt]"?

Andreas.
  6. Claus Busch Win User

Fenster der Arbeitsmappe länger als das excelfenster

Hallo nochmals,

hier kann man nichts einstellen, aber es gibt kostenlose Filesharing-Anbieter oder auch eine Cloud wie Skydrive, bei denen man etwas hochladen kann. Und dann kann man den Link zu dieser hochgeladenen Datei hier zur Verfügung stellen.

Du brauchst eigentlich nichts zu drehen. Einfach das Arbeitsfenster mittels Ansicht => Fenster => Alle anordnen das Fenster verkleinern bzw. die Titelleiste anzuzeigen. Dann mit gedrückter Maustaste an der Titelleiste Fenster etwas nach links unten schieben.
    Dann kannst du an der oberen rechten Ecke das Fenster diagonal zusammenschieben, also verkleinern. Wenn du jetzt wieder an der Titelleiste das Fenster nach oben ziehst, sollte der untere Rand sichtbar werden.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Titelleiste assoziiert falschen M365 Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Titelleiste assoziiert falschen M365 Account - Similar Threads - Titelleiste assoziiert falschen

Forum Datum

M365 Family Account Verlängerung

M365 Family Account Verlängerung: Der neue Family Tarif kostet jetzt wohl 129,- € und enthält dann wohl auch Clipchamp premium content.Unser Family Tarif steht bei 99,-€. Dieser Betrag erscheint auch beim nächsten Verlängerung im...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun?

Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun?: Hallo zusammen.Bei unserem Kunden sind seit dem 25.03. die Admin-Accounts geändert worden.die zusätzlichen Administrator-Konten wir waren 3 wurden durch den neuen Admin gelöscht.Über den Support...
Microsoft Office 27. März 2025

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
Microsoft Office 26. Februar 2025

M365 Admin-Account

M365 Admin-Account: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich auf mein M365 Admin-Account nicht mehr zugreifen kann, da die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht emigriert wurde.Ich kann die MFA Methode...
Microsoft Office 5. November 2024

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme?

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme?: Hallo zusammen,die suche im Forum hat bei mir nichts ergeben.Ich habe vor ein Paar Monaten einen neuen Account für mein kleingewerbe angelegt bei Microsoft.Hierzu habe ich gleich den 2fa über die...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen: Moin, ich möchte auf meinem Mac zwei Benutzer anlegen. Einen Privaten der mein privaten M365 Account nutzt und einen zweiten Benutzer, meinen beruflichen, der mein dienstlichen M365 Account...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Titelleiste assoziiert falschen M365 Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.