TLS 1.2/1.3 in Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei TLS 1.2/1.3 in Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die letzten Webhoster und Provider schalten TLS 1.0/1.1 ab.Ist es möglich Outlook 2010 mit TLS 1.2/1.3 zu verwenden. Lösungen mit Umwegen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tommy.1, 23. Mai 2021.

1. Tommy.1
    Tommy.1 Gast

Hallo,die letzten Webhoster und Provider schalten TLS 1.0/1.1 ab.Ist es möglich Outlook 2010 mit TLS 1.2/1.3 zu verwenden. Lösungen mit Umwegen und Tricks, kommen für mich nicht in Frage. Mir ist bewusst dass ich langfristig gesehen, nicht um die Umstellung von Outlook 2010 auf O365 herumkomme.Ich würde nur gerne wissen ob mir hierdurch&n

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Meine Entschuldigung - Ich habe den falschen Link zu dem Artikel in der vorherigen Antwort enthalten

Ende des Supports für Office 2010

https://support.microsoft.com/de-de/office/ende...
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tommy.1

Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

Leider, da Outlook '2010 jetzt vollständig nicht mehr unterstützt wird, ab dem 13. Oktober 2020, gäbe es keine Möglichkeit, die Verschlüsselungsoptionen zu ändern/aktualisieren

Ende der Unterstützung für Office 2010

https://support.microsoft.com/en-us/office/end-....
  4. Stefanie Fisch123 Win User

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Danke für die schnelle Antwort!
    Leider nicht, ich hab nachgeschaut und TLS 1.2 und 1.3 waren bei mir bereits aktiviert.
    Auch deaktivieren und aktivieren hat nichts geändert
  5. ClausPeter Win User

Verbindungsprobleme mit Outlock

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Ursache hierfür war die mir unerklärliche Deaktivierung von TLS 1.0, 1.1 und 1.2. Nach der Re-Aktivierung von TLS konnte die Verbindung mit Outlook wieder hergestellt werden.

Gruß
  6. Cathy_xy Win User

Outlook TLS 1.3 supported?

Hi Triiis,

I’m Cathy, an Independent Advisor.

I am sorry to inform you that currently outlook.com does not support TSL1.3.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TLS 1.2/1.3 in Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

TLS 1.2/1.3 in Outlook 2010 - Similar Threads - TLS Outlook 2010

Forum Datum

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Apps 5. Januar 2025

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Games und Spiele 5. Januar 2025

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...: Hallo,1. Kontofehler2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden3. Produkt deaktiviert, Microsoft 365.zu 3. Wenn ich mich über das Internet anmelde, dann sehe ich das Microsoft 365 aktiviert...
Microsoft Office 6. Juni 2024

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...

3 Fehler: 1. Kontofehler, 2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden, 3. Produkt...: Hallo,1. Kontofehler2. Onlinedienste können nicht angezeigt werden3. Produkt deaktiviert, Microsoft 365.zu 3. Wenn ich mich über das Internet anmelde, dann sehe ich das Microsoft 365 aktiviert...
Outlook.com 5. Juni 2024

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto: Guten Abend, sehr gerne wüsste ich ob oben genannte Option realisierbar ist. Es handelt sich um einen Mail Account bei Outlook, der über Strato verknüpft ist. (Geschäftlich) Aus...
Outlook.com 10. Februar 2018

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen: Microsoft hat die ersten Bestätigungs-E-Mails zur Teilnahme am Beta-Test für Office 12 an die Bewerber verschickt. Laut dieser E-Mails soll die Beta 1 erst in einigen Wochen verfügbar sein -...
Software 11. November 2005
TLS 1.2/1.3 in Outlook 2010 solved

Users found this page by searching for:

1. tls 1.2 outlook 2010

,
  2. Outlook 10 tls 1.2

,
  3. outlook 2010 tls1.2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.