To Do Aktivierung auf Samsung Tablet

Diskutiere und helfe bei To Do Aktivierung auf Samsung Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach den Wechsel eines Android Tablets lässt sich To Do nicht mehr installieren, obwohl es beim alten Tablet ging. Meldung: "To Do" scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben-hen Kim, 29. September 2024.

1. To Do Aktivierung auf Samsung Tablet

Hallo, nach den Wechsel eines Android Tablets lässt sich To Do nicht mehr installieren, obwohl es beim alten Tablet ging. Meldung: "To Do" scheint nicht in Ihrem Office 365 Abo nicht enthalten zu sein". Wer kann weiterhelfen?

2. Peter.Star Win User

To do App von Microsoft und Samsung Watch

Hallo,

To Do ist eine App und kein Hersteller.

Was und wie synchronisiert wird klärst du bitte mit dem Support von Samsung.

Peter
  3. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. BiBi1957 Win User

Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  5. Thomas223 Win User

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Siehe da, nach rund 1 Tag Ausfall geht es bei mir wieder - ganz ohne Office Insider zu sein.
  6. Thomas223 Win User

Danke für die Info - bitte nicht als persönliche Kritik auffassen - aber dann sollte Microsoft lieber die App nicht für Non-Insider-Builds oder Anwender freigeben.

Im Store konnte ich beispielsweise dazu keinerlei Bemerkung finden. Ich habe die App am 21.4.2017 installiert und bis gestern hat sie anstandslos mit Outlook.com synchronisiert, aber seit gestern ist das Vergangenheit. Hab der App dann gleich eine 4-Sterne-Bewertung
    verpasst, weil ich glücklich war, endlich eine App von MS zu haben, mit der ich meine Aufgaben aus Outlook organisieren kann (auch wenn viel von der aufgekauften Wunderlist kopiert wurde, sogar der Klang beim Markieren einer Aufgabe als erledigt) - jetzt muss
    ich diese Bewertung wohl wieder revidieren.

Sowas verbessert die Bonität des ohnehin schon sehr dünnen Ökosystems nicht unbedingt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do Aktivierung auf Samsung Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To Do Aktivierung auf Samsung Tablet - Similar Threads - Aktivierung Samsung Tablet

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android

Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android: Hallo - Gibt es eine Möglichkeit die To Do auf den beiden Geräten zu synchronisieren.Danke für die Tipps.
Outlook.com 29. Januar 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

To do App von Microsoft und Samsung Watch

To do App von Microsoft und Samsung Watch: Hallo GIbt es eine App von To Do für die Samsung Watch mit der zum beim Spiel jeweils mein Tag der To Do App auf der Samsung Watsch App synchronisiert werden kann? Oder lässt die Samsung Watch...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365: Hallo zusammen, große Werbetrommel von Microsoft ist gerührt, aber wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen, steht da ich solle mich an meinen Systemadministrator...
Microsoft Office 22. April 2017
To Do Aktivierung auf Samsung Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.