To-Do App bei zwei Nutzern nicht synchron

Diskutiere und helfe bei To-Do App bei zwei Nutzern nicht synchron im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher nutzen meine Frau und ich die Microsoft To-Do App auf zwei iPhones gemeinsam. Das hat auch bis heute gut geklappt. Allerdings werden seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TG_748, 28. September 2024.

1. TG_748
    TG_748 Gast

To-Do App bei zwei Nutzern nicht synchron

Hallo, bisher nutzen meine Frau und ich die Microsoft To-Do App auf zwei iPhones gemeinsam. Das hat auch bis heute gut geklappt. Allerdings werden seit heute Änderungen, die sie auf ihrem Handy macht neue Aufgabe, Aufgabe erledigt oder Fälligkeit verändern nicht mehr bei mir übernommen. Wenn ich diese Änderungen mache, werden sie auf ihr Handy übertragen. Wir haben bereits beide die Apps deinstalliert und mich auch aus den Listen entfernt und wieder neu eingeladen.Der Full Load klappt, aber bei den Änderungen danach ist das Problem weiter vorhanden.Woran kann das liegen?Herzlichen Dank für E

2. GerdE_31 Win User

Probleme Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 365 einrichten

Es lag an der zweistufige Anmeldung. Dieses Passwort hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Gibt es eine Möglichkeit die automatisch erstellten Kalender oder Aufgabenlisten zu löschen oder zu deaktivieren, so dass diese nicht in Outlook zu sehen sind? Ich wollte dieses Konto nur nutzen um die To-Dos mit der
    App auf dem iPhone synchron zu halten.
  3. Thomas Löwe Win User

App "To Do" auf iPhone

4. Peter.Star Win User

To do App von Microsoft und Samsung Watch

Hallo,

To Do ist eine App und kein Hersteller.

Was und wie synchronisiert wird klärst du bitte mit dem Support von Samsung.

Peter
  5. VladiS111 Win User

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Hi ischneid,

wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen
    was versuchst du und wie? Bist du auch im Office-Insider-Programm? Wenn Ja - bitte stelle die Frage in der entsprechenden Community.

Wenn NEIN - To-Do ist momentan nur im Office-Preview verfügbar: https://blogs.office.com/2017/04/19/introducing-microsoft-to-do-now-available-in-preview/
  6. LiamCesar Win User

To Do App auf mac mojave.

Hallo cobokorku,

um was für eine App handelt es sich denn?

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do App bei zwei Nutzern nicht synchron - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To-Do App bei zwei Nutzern nicht synchron - Similar Threads - App Nutzern synchron

Forum Datum

Microsoft To Do Umzug zwischen zwei Tenants

Microsoft To Do Umzug zwischen zwei Tenants: Ich versuche gerade zwei Microsoft 365 Konten zusammenzulegen. Ich habe auf Konto A alle meine To Dos gemanaged und möchte diese jetzt zu Konto B umziehen und fortan ausschließlich Konto B nutzen....
Microsoft Office 25. Februar 2025

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
Microsoft Office 10. Januar 2025

Ich kann mich in der to-do App nicht anmelden

Ich kann mich in der to-do App nicht anmelden: Hallo,leider gibt es die Support-Funktion innerhalb to-do nicht mehr. Über die App kann ich es nicht auswählen, weil ich ja nicht in die App rein komme :-Daher wende ich mich hierüber an den...
Microsoft Office 27. Mai 2024

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

App "To Do" auf iPhone

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
Microsoft Office 6. Juni 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020
To-Do App bei zwei Nutzern nicht synchron solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.