To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben

Diskutiere und helfe bei To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit einer Weile Microsoft To-Do, und bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert. Schön ist auch, dass seit neuestem für "morgen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonNottbrock, 26. Februar 2023.

1. To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben

Ich nutze seit einer Weile Microsoft To-Do, und bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert. Schön ist auch, dass seit neuestem für "morgen" geplante Aufgaben am nächsten Tag direkt zu "Mein Tag" hinzugefügt werden. Leider habe ich seit kurzem den Bug, dass beim Planen jeder einzelnen Aufgaben unter "Geplant" beim eintippen einer neuen Aufgabe für "Morgen" das Falligkeitsdatum automatisch abgewählt wird und ich es manuell auswählen muss. Beim Eintippen der nächsten Aufgabe wird es dann auch wieder ausgegraut, usw. Wenn mir das nicht beim Planen auffällt, wird die Aufgabe stattdessen ohn

2. Md Abdal Khan Win User

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben:

Aktualisieren Sie die Microsoft To-Do-App auf die neueste Version, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Melden Sie sich von der App ab und wieder an, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie dann erneut aus dem App Store.

In der Zwischenzeit können Sie als Problemumgehung versuchen, zuerst das Datum auszuwählen und dann die Aufgabe einzugeben. Auf diese Weise sollte das Datum auch nach der Eingabe der Aufgabe ausgewählt bleiben.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Max1116 Win User

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  4. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Sun Khou Win User

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo David Tedlar.,

Grüße!

Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.

Basierend auf der Beschreibung, die Sie gepostet haben, scheint es, dass Sie ein Problem mit MS Office haben, bei dem Sie wissen möchten, ob diese Funktion in Ihrer Microsoft To Do-App nicht verfügbar ist, da sie die unerledigte Aufgabe von heute automatisch in die Aufgabe von morgen entfernt.

Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    • Wann konnten Sie die Aufgabe das letzte Mal in Ihrer Microsoft to Do-App wiederholen, ohne sie manuell auszuführen?
    • Wie lautet die aktuelle Build-Nummer Ihrer Microsoft To Do-App?
    • Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bisher ausprobiert? Abgesehen von dem, den Sie bereits erwähnt haben?

In der Zwischenzeit möchten wir, dass Sie die unten aufgeführten Schritte ausprobieren:
    Hinzufügen Wiederholen
    Geben Sie während der Eingabe der Aufgabendetails die Wiederholungsinformationen in natürlicher Sprache wie "täglich", "jeden Montag", "täglich 17 Uhr" usw. ein. To Do erkennt die Wiederholungsinformationen automatisch und fügt sie hinzu, wenn Sie die Aufgabe speichern.
    Anmerkung: Die intelligente Erkennung von Datum und Uhrzeit während der Aufgabenbearbeitung in der Detailansicht wird nicht unterstützt.

Link: Intelligentes Fälligkeitsdatum, Erinnerungserkennung in Microsoft To Do - Microsoft-Support
    Hoffe das hilft,

Aufrichtig
    Khou Sonne
    Microsoft Community-Moderator
  6. MarieRe. Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben - Similar Threads - Falligkeitsdatum veschwindet Planen

Forum Datum

Falsches Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do

Falsches Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do: Hallo zusammen. Ich habe das Problem dass Microsoft To Do bei Aufgaben welche im Planner erfasst wurden, nicht dasselbe Fälligkeitsdatum anzeigt. Jede Aufgabe wird in To Do einen Tag früher...
Microsoft Office 13. September 2024

Microsoft To Do - Intelligentes Fälligkeitsdatum funktioniert nicht

Microsoft To Do - Intelligentes Fälligkeitsdatum funktioniert nicht: Hallo,ich habe die "Microsoft To Do" App aus dem Microsoft Store installiert Version 2.114.7122.0.Ich nutzte Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 23H2 Build 22631.3672 in Deutscher Sprache.Laut dem...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.

Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.: Hallo CommunityIch habe letztens auf ToDo umgestellt. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich bei einer Aufgabe das Fälligkeitsdatum nicht mehr manuell wählen kann.Der Mauszeiger springt...
Outlook.com 7. Dezember 2022

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails: To-Do (egal ob App oder Browser) ändert bei meinen für "Morgen" gekennzeichneten Emails (aus Outlook egal ob Browser oder App) das Fälligkeitsdatum auf "Heute". Dies lässt sich auch nachträglich...
Microsoft Office 28. November 2019

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen: Eigentlich gibt es ja diese Funktion, aber sie erfüllt nicht den Zweck, den ich darunter verstehe. Folgendes: Ich möchte morgen eine bestimmte Sache erledigen. Diese Aufgabe soll morgen auf der...
Apps 13. November 2018

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen

Aufgaben in To-Do für einen bestimmten Tag planen und unter "Mein Tag" anzeigen: Eigentlich gibt es ja diese Funktion, aber sie erfüllt nicht den Zweck, den ich darunter verstehe. Folgendes: Ich möchte morgen eine bestimmte Sache erledigen. Diese Aufgabe soll morgen auf der...
Microsoft Office 13. November 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017
To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.