To Do List Ausführung planen

Diskutiere und helfe bei To Do List Ausführung planen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in der to do List kann ich die End Fälligkeit planen, aber wann ich die Aufgabe ausführe, die eine Zeit braucht, kann ich nicht planenPerfekt wäre wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ImmoSecur GmbH, 22. Dezember 2023.

1. To Do List Ausführung planen

in der to do List kann ich die End Fälligkeit planen, aber wann ich die Aufgabe ausführe, die eine Zeit braucht, kann ich nicht planenPerfekt wäre wenn ich die Ausführung oder Umsetzung der Aufgabe mit dem Terminkalender abstimmen könnte?

2. superoelk Win User

To Do alle Listen exportieren

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Antwort.

Die Anleitung des Artikels habe ich bereits mehrfach versucht, zu befolgen. Aber es ist nicht möglich.

Es gibt in den Einstellungen keinen Bereich "Export", sondern nur den Bereich "Datenschutz und Daten". Siehe mein Screenshot. Dort habe ich vor mehreren Monaten auf "Postfach exportieren" geklickt. Seitdem steht dort "Status: Export wird durchgeführt..".

Ich habe alle Browser-Caches gelöscht und die Anleitung in Chrome, Safari und Firefox probiert, sowohl im normalen Modus, als auch im Privatmodus. Es muss ein technisches Problem bei Microsoft sein. Aber der Serverstatus ist angeblich in Ordnung.

Was soll ich tun?

Herzliche Grüße,

3. Eugenia_M Win User

Hallo Superoelk!

Wenn es schon mehrer Monate dauert, scheint es hier ein Probkem zu geben. Gern versuche ich dir bei dem Problem mit dem Export der To Do Listen.

Bitte stelle sicher, dass du den Anleitungen dieses
    Artikels
    Schritt für Schritt nochmal folgst:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe wie folgt vor, um ein Browser Problem zu beheben oder auszuschliessen:

1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache und Cookies eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Browsers

4. Verwendung eines anderen Browsers bei einem anderen Gerät

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch dort besteht?

8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen

Lass mich wissen, ob das geholfen hat! Ich freu mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Chris_0524, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Wenn Sie Ihre Gmail-Adresse als Nutzernamen verwenden, um ein Microsoft-Konto zu erstellen. Sie haben kein Problem mit der Synchronisierung von To do mit Outlook.

Sie können den folgenden Artikel zum Verbinden von Microsoft To Do mit Outlook lesen
    https://support.microsoft.com/office/plan-and-c...

Sie können diese auch auf die Einschränkungen der Synchronisierung überprüfen.
    https://support.microsoft.com/office/using-micr...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. AnnaThomasH Win User

Microsoft To Do Liste überschreiben

Hallo Jessica

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Laut Manu im folgenden Thread besteht eine Möglichkeit, den Besitz einer freigegebenen Liste zu übertragen, darin, dass der neue Besitzer eine neue Liste erstellt und dann die Aufgaben aus der alten Liste in die neue kopiert.

Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...ed-lists-within-todo-change-owner/m-p/2074860

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AnnaThomasH Win User

Planner zwischen Konten kopieren

Hallo

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Sie können einen Plan in eine andere Microsoft 365 Gruppe oder ein anderes Microsoft 365 Team kopieren. Suchen Sie in Planner den Plan, den Sie kopieren möchten. Wählen Sie oben in Ihrem Plan die drei Punkte (...) in der oberen rechten Ecke des Plans aus, und wählen Sie dann Plan kopieren aus.

Sie finden Plan kopieren auch im Planer-Hub, indem Sie die drei Punkte (...) oben rechts in der Kachel eines Plans auswählen. Es gibt auch Video-Tutorials, die zeigen, wie Sie Microsoft To-Do- und Planner-Aufgaben zwischen verschiedenen Konten migrieren

Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...-to-do-and-planner-tasks-between/td-p/2195336

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do List Ausführung planen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

To Do List Ausführung planen - Similar Threads - List Ausführung planen

Forum Datum

To Do Widget Liste

To Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
Microsoft Office 11. März 2025

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
Microsoft Office 10. Januar 2025

Outlook classic ... To Do Liste

Outlook classic ... To Do Liste: Hallo,wenn ich in OutlookClassic die Aufgabenliste anklicke, erscheint nur die Meldung: "Die Aufgabenliste wird vorbereitet" ... stundenlang ...Was ich noch sagen kann: - Es handelt sich um...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Listen in To Do nicht mehr sichtbar

Listen in To Do nicht mehr sichtbar: Ich nutze die To Do App auf meinem iPhone. Seit gestern sind nun die von mir angelegten Listen nicht mehr sichtbar. In den Standardordnern wie Mein Tag, Geplant etc. kann ich die einzelnen To Dos...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Listen in To Do nicht mehr sichtbar

Listen in To Do nicht mehr sichtbar: Ich nutze die To Do App auf meinem iPhone. Seit gestern sind nun die von mir angelegten Listen nicht mehr sichtbar. In den Standardordnern wie Mein Tag, Geplant etc. kann ich die einzelnen To Dos...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020
To Do List Ausführung planen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.