To Do nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei To Do nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist die Aufgaben Option im neuen Outlook 2024 nicht mehr vorhanden? To Do ist nicht sichtbar.In der Web Version ist alles Ok Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Udo Fuellgrabe, 21. Mai 2024.

1. To Do nicht sichtbar

Warum ist die Aufgaben Option im neuen Outlook 2024 nicht mehr vorhanden? To Do ist nicht sichtbar.In der Web Version ist alles Ok

2. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  3. SergioA2020 Win User

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Sergio, es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

Sie können eine andere Advisor-Antwort für einen Benutzer mit ähnlichem Problem sehen. Diese Antwort wurde als nützlich für andere Benutzer bezeichnet.
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...

Grüße.
  4. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  6. Diego de Almeida Can Win User

To Do- App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Desol.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Um Ihre Aufgaben in Outlook anzuzeigen und Ihre gekennzeichneten E-Mails direkt in Microsoft To Do zu verwalten, melden Sie sich mit demselben Privat-, Geschäfts- oder Unikonto an, das Sie für E-Mails verwenden.

Alle Aufgaben werden auf Exchange Online-Servern gespeichert. Daher werden sie automatisch in Microsoft To Do und Outlook angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/plan...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

To Do nicht sichtbar - Similar Threads - sichtbar

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Wie wird man auf LinkedIn wirklich sichtbar und erfolgreich?

Wie wird man auf LinkedIn wirklich sichtbar und erfolgreich?: Hallo, welche Strategien nutzt ihr, um auf LinkedIn langfristig Reichweite und Kontakte aufzubauen? Was hat bei euch am meisten Wirkung gezeigt, um als Experte wahrgenommen zu werden?
Umfragen 5. April 2025

Einer meiner PC-s ist im privaten Netz nicht sichtbar

Einer meiner PC-s ist im privaten Netz nicht sichtbar: Hallo,einer meiner PC-s ist trotz der folgenden Einstellungen im privaten Netz nicht sichtbar:Einstellungen - Netzwerk und Internet -WLAN -Eigenschaften von Sp91ph78i5:aktiviert ist hier:...
Apps 26. März 2025

Einer meiner PC-s ist im privaten Netz nicht sichtbar

Einer meiner PC-s ist im privaten Netz nicht sichtbar: Hallo,einer meiner PC-s ist trotz der folgenden Einstellungen im privaten Netz nicht sichtbar:Einstellungen - Netzwerk und Internet -WLAN -Eigenschaften von Sp91ph78i5:aktiviert ist hier:...
Games und Spiele 26. März 2025

Drucker im Druckmenü sichtbar, aber nicht unter Einstellungen

Drucker im Druckmenü sichtbar, aber nicht unter Einstellungen: Habe Probleme mit WLAN Drucker HP Officejet 8710 unter neu Windows 11. Öfters deinstalliert und mit verschiedenen Execs und Wizards irgendwie doch hinbekommen. Jedoch wird im Drucker Menü z.B....
Games und Spiele 26. März 2025

Wie kann ich dieses Dialogfeld schließen, wenn kein Schließen-Symbol sichtbar ist? Dies...

Wie kann ich dieses Dialogfeld schließen, wenn kein Schließen-Symbol sichtbar ist? Dies...: Siehe Screenshot
Microsoft Office 26. März 2025
To Do nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.