To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch...

Diskutiere und helfe bei To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe Folgendes Problem: Ich nutze Office 365 Abo auf meinem MacBook Pro Retina 13 Zoll, Anfang 2015, mit Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taha A., 27. August 2021.

1. Taha A.
    Taha A. Gast

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch...

Hallo Liebe Community, ich habe Folgendes Problem: Ich nutze Office 365 Abo auf meinem MacBook Pro Retina 13 Zoll, Anfang 2015, mit Betriebssystem Catalina 10.15.7. Mittlerweile fällt mir bereits zum 4.Mal auf, dass Aufgaben, die ich in der Anwendung "To-Do" anlege mit gewissem Fälligkeitsdatum einfach zum jeweiligen Stichtag nicht erscheinen. Wenn ich dann in die Web-Ansicht springe sind dort meist die Aufgaben zu finden, allerdings eben im Programm wo ich sie auch haben will & primär nutze! eben nicht. Da ich auch mit Mandanten arbeite dürfen da oft Fristen und Ähnliches nicht übers

2. Galin Karlovv Win User

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch gehen wichtige To-Dos unter!

Hallo Taha,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch gehen wichtige To-Dos unter!

Hallo Taha,
    <br />Wenn du die Aufgaben in Browser und auch auf anderen Geräten wie iPad und iPhone siehst, dann besteht das Problem nur in ToDo Klient installiert auf deinem MAC.
    <br />Du kannst es mit rechter Maustaste deinstallieren.
    <br />Dann kannst du die Berechtigungen löschen.
    <br />1. Melde dich mit deinem Microsoft 365 Konto im Link.
    <br />2. Dann finde Microsoft Todo und klicke auf Bearbeiten.
    <br />3. Finde die Option, dass du die Berechtigungen entfernst.
    <br />Du kannst dich dann in Microsoft Todo Online melden und installieren das App wieder, damit alles wieder synchronisiert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Taha A. Win User

Hallo Taha,Wenn du die Aufgaben in Browser und auch auf anderen Geräten wie iPad und iPhone siehst, dann besteht das Problem nur in ToDo Klient installiert auf deinem MAC.Du kannst es mit rechter Maustaste deinstallieren. Dann kannst du die Berechtigungen löschen. 1. Melde dich mit deinem Microsoft 365 Konto im Link.2. Dann finde Microsoft Todo und klicke auf Bearbeiten. 3. Finde die Option, dass du die Berechtigungen entfernst. Du kannst dich dann in Microsoft Todo Online melden und installieren das App wieder, damit alles wieder synchronisiert wird. Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
    Hallo Galin,

habe dies nun mehrfach gesucht und versucht, war allerdings nicht erfolgreich.
    <br />
    Wenn ich auf den Link klicke und mich anmelde erscheint nur folgende Seite:
    <br />Ich habe einmal To-Do gelöscht und nochmal neu installiert, auch nichts gebracht.
    <br />Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen?
    so gehen wichtige Aufgaben unter, die nicht untergehen dürfen! :-(
    <br />Vielen Dank im voraus für die Mühen!
    <br />

<br />
  5. Peter.Star Win User

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Hallo,

mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

Peter
  6. Peter.Star Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo,

die klassischen Aufgaben werden mit To Do synchronisiert. Das ist korrekt so.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch... - Similar Threads - Vermehrt Aufgaben angezeigt

Forum Datum

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren: Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden?
Microsoft Office 12. Februar 2025

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen: Hallo zusammen, ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren. Wie ist dies möglich? Danke euch für eure Hilfe! Viele...
Outlook.com 27. März 2021

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt: Ich nutze Microsoft To-Do schon lange und habe meine Aufgaben typischerweise über outlook.com oder direkt Outlook 2019 gepflegt. Nun wurde ich zu einer To-Do Liste eingeladen. In der Win10 App...
Outlook.com 22. Juni 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.