To Do Widget Liste

Diskutiere und helfe bei To Do Widget Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterRiedel1, 11. März 2025.

1. To Do Widget Liste

In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.

2. AnnaThomasH Win User

Microsoft To Do Liste überschreiben

Hallo Jessica

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Laut Manu im folgenden Thread besteht eine Möglichkeit, den Besitz einer freigegebenen Liste zu übertragen, darin, dass der neue Besitzer eine neue Liste erstellt und dann die Aufgaben aus der alten Liste in die neue kopiert.

Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...ed-lists-within-todo-change-owner/m-p/2074860

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MarieRe. Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

4. Wolf Spohr Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  6. KatrinElisabeth Win User

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Hallo, danke für den Hinweis. Wenn ich aufd en Link klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:
    <br />The core node you are trying to access was not found, it may have been deleted. Please refresh your original page and try the operation again.
    <br />Return to my original page
    <br />Wo soll ich es posten? Oder könnt Ihr es verschieben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do Widget Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To Do Widget Liste - Similar Threads - Widget Liste

Forum Datum

Windows 11 Widgets

Windows 11 Widgets: Hallo ! Die Windows 11 Widgets gehen urplötzlich nicht mehr auf ???????????????????? Habe schon in den Gruppen Richtlinien herumgeklickt . Grüße petost
Apps 10. April 2025

Windows 11 Widgets

Windows 11 Widgets: Hallo ! Die Windows 11 Widgets gehen urplötzlich nicht mehr auf ???????????????????? Habe schon in den Gruppen Richtlinien herumgeklickt . Grüße petost
Games und Spiele 10. April 2025

"Widgets-App" fählt kommplet im System

"Widgets-App" fählt kommplet im System: Hallo, schönen guten Abend., das vokgende Problem ist bei meinen Rechner, denn bekamm Ich vorgestern nagel neu und stellte fest es fählt dia "Widgets-App" auf der Tascleiste ganz lings es ist ein...
Apps 15. März 2025

"Widgets-App" fählt kommplet im System

"Widgets-App" fählt kommplet im System: Hallo, schönen guten Abend., das vokgende Problem ist bei meinen Rechner, denn bekamm Ich vorgestern nagel neu und stellte fest es fählt dia "Widgets-App" auf der Tascleiste ganz lings es ist ein...
Games und Spiele 15. März 2025

Window 11 Widgets funktionieren nicht mehr 24H2 Build 26100.3057 Stand Februar 2025

Window 11 Widgets funktionieren nicht mehr 24H2 Build 26100.3057 Stand Februar 2025: Windows widgets funktionieren nicht mehr!Ich habe erst kürzlichein Clean install von Windows 11 durchgeführt. Anfangs hatten die Widgets funktioniert. Nach Installation aller anstehenden Updates...
Apps 8. Februar 2025

Window 11 Widgets funktionieren nicht mehr 24H2 Build 26100.3057 Stand Februar 2025

Window 11 Widgets funktionieren nicht mehr 24H2 Build 26100.3057 Stand Februar 2025: Windows widgets funktionieren nicht mehr!Ich habe erst kürzlichein Clean install von Windows 11 durchgeführt. Anfangs hatten die Widgets funktioniert. Nach Installation aller anstehenden Updates...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Widgets nicht mehr aufrufbar!

Widgets nicht mehr aufrufbar!: Hallo,plötzlich sind die Widgets nicht mehr aufrufbar. Die Anwendung ist aktiviert.Wenn ich das Symbol in der Taskleiste bediene, geschieht nichts.Das System ist auf aktuellem Stand, die Anwendung...
Microsoft Office 10. Januar 2025
To Do Widget Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.