Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte MS Community,ich habe über ein sogenanntes Geschäftskonto als Mitarbeiterin über meine Dienst-Email Microsoft 365 Family abonniert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bugfinder_K, 28. November 2023.
Thema:
Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar - Similar Threads - Tochter Familiengruppen Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office 365 FamilyMS Office 365 Family: Ich habe o.a. Mehrplatz-Software 99.- €/Jahr im Abonnement erworben und kann die Sofware auf keinem meiner Windows 11-PC's nutzen.Wenn ich versuche ein neues/leeres Word Dokument zu erstellen...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
MS Family 365 - Office AnwendungenMS Family 365 - Office Anwendungen: Kann ein Abonnent von Family 365 auf einem neuen Laptop Nr. 3 die Office_Programme laden?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2023 |
Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbarOffice 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2021 |
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abobin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo: Guten Tag,
ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer anderen Person ich nenne sie Person A verwaltet...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |