Todesfall - Abos löschen

Diskutiere und helfe bei Todesfall - Abos löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wird irgendein Abo weiterhin abgebucht. wir haben weden Email noch Kundennr: Niemand ist jemals bei Microsoft zu erreichen, Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JBJB_734, 4. Juni 2024.

1. JBJB_734
    JBJB_734 Gast

Todesfall - Abos löschen

Es wird irgendein Abo weiterhin abgebucht. wir haben weden Email noch Kundennr: Niemand ist jemals bei Microsoft zu erreichen, Wie kann man das umgehend alles löschen lassen und natürlich rückerstatten?

2. Bambi Olympus Win User

Todesfall

Hallo

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

Mein Beileid über den Tod Ihres Mannes.

Aus meiner Erfahrung wird es Ihnen nicht helfen, der verstorbene Ehepartner zu sein, um das Konto wiederherzustellen.

Sie können das Zurücksetzen des Passworts hier https://passwordreset.microsoftonline.com/ versuchen

Da es sich um ein Geschäftskonto handelt, müssen Sie sich hier an das Admin Center wenden:

Melden Sie sich hier bei Microsoft 365 mit Ihrem Microsoft 365-Administratorkonto an (auf Microsoft-Konto): https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2135542, und wählen Sie Support > Neue Serviceanfrage aus. Wenn Sie sich im Admin Center befinden, wählen Sie Support > Neue Serviceanfrage aus.

Hier ist ein Link für Ihre Referenz: https://learn.microsoft.com/microso...A0-4870-8A8D-E25BA4CCFD4B&view=o365-worldwide

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. RobertProckl Win User

Office

Mein Drucker ist ein HP Deskjet 4280.

Den ich bis vor dem Update ohne Probleme in Betrieb hatte.

Ich mußte nämlich vorher einiges einscannen, wegen einen

Todesfall.

Mfg

Robert
  4. Peter.Star Win User

Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen??

Das Probeabo beenden. Nach Ablauf die Teilung annehmen und mit dem Konto in Office anmelden. Es gehen keine Daten verloren, wenn es sich um das gleiche Konto handelt. Es ist auch keine Neuinstallation nötig. Das Daten verloren gehen wie der "Unabhängige
    Berater" schreibt ist Unsinn. Selbst bei Neuinstallation von Office blieben die Daten erhalten.
  5. Sven Sperling Win User

6. Ungeheuer Win User

Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

hallo andreas,

hallo microsoft community,

tut mir sehr leid, daß ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte leider einen sehr tragischen todesfall in meiner familie und daher noch keinen kopf dazu, sowie sie mir geraten haben, das office 2016 neu zu installieren

ich danke für ihr verständnis

l/g

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todesfall - Abos löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Todesfall - Abos löschen - Similar Threads - Todesfall Abos löschen

Forum Datum

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Apps 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Games und Spiele 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo zusammen, Vielen Dank schonmal!
Outlook.com 6. Februar 2024

Kontoübertrag bei Todesfall

Kontoübertrag bei Todesfall: Mein Ehemann ist verstorben. Ich möchte das Konto Microsoft Office 365 auf meinen Namen übertragen lassen. Wie gehe ich vor? Vorläufig möchte ich jedoch das Konto von meinem verstorbenen Ehemann...
Microsoft Office 13. September 2023

Todesfall

Todesfall: Guten Tag.Ich schreibe vom Konto meines verstorbenen Mannes aus und kann auf ein anderes Konto, welches mit "onmicrosoft.com" endet, nicht zugreifen. Das brauche ich aber, um die Daten auf seinem...
Microsoft Office 30. September 2022

Konto von Schwester löschen Todesfall

Konto von Schwester löschen Todesfall: halloaber nur Emailadresse vorhanden aber keine zugangsdaten.Hat noch Office Home und Student 2019 auf dem Konto.Wie muß ich vorgehen.Konto sollte auf alle fälle gelöscht werden.Was es nicht mehr...
Outlook.com 15. Juni 2021

Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen??: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo abgeschlossen uns möchte das mit meiner Frau teilen. Sie hat aber kürzlich beim Kauf eines neuen Notebooks bereits ein Konto eingerichtet und ein Probeabo...
Microsoft Office 23. September 2019
Todesfall - Abos löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.